Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Meine @ war besser :mrgreen:
<TABLE class=border1 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD class=rgt style="BORDER-LEFT: rgb(255,255,255) 1px solid; BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid">Uhrzeit: 08/02/2010 22:35:51</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT type=hidden value=N, name=PartTypes><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Belenenses v Braga
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mehr als 3,5</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 10,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 33,33</TD><TD class=ctr>Gewinn: 43,34</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
[[hammer]]

ein letzter vergeblicher Versuch von mir, dann gebe ich es endgültig auf[[bang]]

lasst doch einfach mal das konkrete Benennen von Summen sein...

ich denke mal hier im Forum, sind vom Schüler bis Geschäftsführer etc. alle Gehaltsklassen vertreten

eine Angabe in Euros, bringt mir nur was wenn ich eure Vermögensverhältnisse kennen würde[[hammer]]

eine Stakeangabe ist da 10000 mal hilfreicher um die Wertigkeit eures Picks einzuschätzen..
[[cheers]]

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuustin, kommt aus RSA und macht dort weiter, wo er aufgehört hat...STARK! Vorallem wieder keine Breakchancen zugelassen...der wird TOP 100.

Denke das war Antwort genug
nochmals danke für den Pick hatte ich in Kombi mit 18schei... Under

Danke und bis morgen gute nacht und ps: großartige picks und Recherchen heute wieder Mal von dir

David Stern (NBA) [[rofl]][[rofl]]

Vorgestern wurde ein Spiel (Hawks @ Wizards) abgesagt, weil die Wizards in Orlando im Schneesturm feststeckten. Heute wurde der neue Termin bekanntgegeben:

Atlanta (Topteam im Osten) darf zwischen 4 Off-Tagen spielen.
Washington (kein Playoffkandidat) hat nun zwischen dem 11. und 13. drei Spiele in drei Tagen [[stupid]], was es sonst nie gibt ...

Da gab es bestimmt keinen besseren Spot oder? [[grin]]

Jetzt aber ohne Geldbeträge [[grin]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr"> </td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N,N,N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">08/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kalmar FF v Schachtjor Donezk
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Schachtjor Donezk</td><td class="ctr c1 bevel">1.55</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">08/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Kopenhagen v Molde
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">FC Kopenhagen</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">08/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Dynamo Tiflis v Gagra
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Dynamo Tiflis</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

guten abend!!

1.hat jemand eine fussballseite wo man die verletzten spieler sehen kann?

2. Und hat jemand eine seite wo man sehen kann wie z.b in italien beim spiel bologna gegen milan das eckenverhältnis war?

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

Bologna - AC Mailand dann auf Statistiken

Verletzte Spieler auf transfermarkt.de oder jeweiligen Sportzeitschriften oder HPs in Deutschland @kicker.