Was macht Onkel dustin brown?
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuustin, kommt aus RSA und macht dort weiter, wo er aufgehört hat...STARK! Vorallem wieder keine Breakchancen zugelassen...der wird TOP 100.
Was macht Onkel dustin brown?
Der serviert zum Matchgewinn...[[winkewinke]]
[[hammer]]Meine @ war besser :mrgreen:
<TABLE class=border1 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD class=rgt style="BORDER-LEFT: rgb(255,255,255) 1px solid; BORDER-BOTTOM: rgb(255,255,255) 1px solid">Uhrzeit: 08/02/2010 22:35:51</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr></TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT type=hidden value=N, name=PartTypes><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">08/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Belenenses v Braga
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mehr als 3,5</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 10,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 33,33</TD><TD class=ctr>Gewinn: 43,34</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
ein letzter vergeblicher Versuch von mir, dann gebe ich es endgültig auf[[bang]]
lasst doch einfach mal das konkrete Benennen von Summen sein...
ich denke mal hier im Forum, sind vom Schüler bis Geschäftsführer etc. alle Gehaltsklassen vertreten
eine Angabe in Euros, bringt mir nur was wenn ich eure Vermögensverhältnisse kennen würde[[hammer]]
eine Stakeangabe ist da 10000 mal hilfreicher um die Wertigkeit eures Picks einzuschätzen..
[[cheers]]
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
danke mein tennisfreund kann leider nicht mehr live dabei sein bin nur noch mit dem iPhone unterwegs Ware nett wenn du mir den Sieg mitteilen konntest falls er gewinnt
natürlich auch ne niedeRlage
danke Grüße
Danke, werde auf dein Angebot zurückkommen. Habe mich nun seit zig Monaten gegen back/lay-betfair gesträubt, aber anscheinend geht kein Weg dran vorbei. [[nixweiss]]
[[lol]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[rofl]]
Pippen over 12.5 p
Rodman under 10.5 p tippe ich.
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuustin, kommt aus RSA und macht dort weiter, wo er aufgehört hat...STARK! Vorallem wieder keine Breakchancen zugelassen...der wird TOP 100.
Denke das war Antwort genug
nochmals danke für den Pick hatte ich in Kombi mit 18schei... Under
Danke und bis morgen gute nacht und ps: großartige picks und Recherchen heute wieder Mal von dir
Wieso das ?
Spielt Jordan denn heut nicht?? :mrgreen:
guten abend!!
1.hat jemand eine fussballseite wo man die verletzten spieler sehen kann?
2. Und hat jemand eine seite wo man sehen kann wie z.b in italien beim spiel bologna gegen milan das eckenverhältnis war?
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
guten abend!!
1.hat jemand eine fussballseite wo man die verletzten spieler sehen kann?
2. Und hat jemand eine seite wo man sehen kann wie z.b in italien beim spiel bologna gegen milan das eckenverhältnis war?
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte
[[yo]] sag Bescheid ...sende dir ein paar klasse Links
hast du ruck zuck drauf[[cheers]]
Schneller...wirst langsam alt Michaaaaaaaaaaaa.:mrgreen:
Ne, aber Karl "Mailman" Malone hat seine Knieverletzung auskuriert. Denke Rebounds over 6.5 sind drin.:mrgreen: