Aber was gibt es schöneres, als an einem Montagabend ein schönes kaltes Bier und 2. Liga Fußball?
ich würde behaupten, zwei schöne, kalte biere und 2. liga...[[cheers]]
Aber was gibt es schöneres, als an einem Montagabend ein schönes kaltes Bier und 2. Liga Fußball?
Hapoel Ironi bitte scoren 1.HZ @ 3,5 small [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
wieso bist du auf Panserraikos?
ok. xDGanz klar JA :mrgreen:[[yo]]
Aber das gehört hier nicht rein. :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
so ist es. ^^ich würde behaupten, zwei schöne, kalte biere und 2. liga...[[cheers]]
Haben sich ja auch schon wieder getrennt. Ist ihr letztes Turnier.
Freitag spielen wir auswärts in ahlen ... das wird geil ! [[cheers]]so ist es. ^^
danke für die info!
WO haste die her und mit wem wollen beide jetzt dann wieder spielen =?
Lindstedt wieder mit damm oder ?
Und knowle ja vielleicht ja marach und Knowle aber ich glaube eigentlich Dass Kubot seinen partner nict gehen lässt weil die super zusammen passen !
danke [[yo]][[cheers]]Info habe ich von laola1.at, schon vor ein paar Tagen. Aber such einfach mal in Google, dann findest ein Interview vom Knowle.
Bin übrigens nicht mehr ganz sicher, ob sie nicht eventuell doch noch ein Turnier nach diesem spielen. Aber sie trennen sich definitiv.
Neuen Partner hat zumindest Knowle noch nicht. Die nächsten Turniere überbrückt er mit anderen Spielern. Aber lies selbst nach, hier der Link zum Interview.
Julian Knowle: Wer will mich? | Nachrichten.at
Freitag spielen wir auswärts in ahlen ... das wird geil ! [[cheers]]
Is quasi n gefühltes heimspiel weil mehr als 6000 mitkommen wollen und ahlen eh näher ist von mir aus als bielefeld und später dann noch schön zu Pedro in Ahlen [[cheers]][[yo]]
Jetzt Crugnola, besserer Spieler...bessere Leistungen zuletzt und kommt aus dem 100km entfernten Varese. @1.72
unsere heimspiele sind imo wirklich ein trauerspiel 11000 waren nur gegen fürth da aber der support war speziell nach dem 0:1 ganz gut fand ich !6000 aus der Stadt, die es nicht gibt? So viele habter doch nicht mal bei Heimspielen auf der Alm :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Glück gehabt hasse da[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
unsere heimspiele sind imo wirklich ein trauerspiel 11000 waren nur gegen fürth da aber der support war speziell nach dem 0:1 ganz gut fand ich !