Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
der onside kick hat das match mitentschieden ...

Und das andere war .. die SAINTS HABEN SUPER Bowl football gespielt die colts aber nur ihr reg season programm abgerufen ... d.h. Saints haben mehr riskiert ( Onside kick) 4. tochdown versuch 2 point conversion)

Und haben somit den titel mehr als verdient ...

ich finde den jüngeren Meanning eh besser als den alten fuchs :mrgreen:

diesen Onside-Kick habe ich nciht kapiert...die chance, das der Spieler der Colts den nicht fängt war doch unheimlich gering, oder?
Wo lag da der Sinn?

diesen Onside-Kick habe ich nciht kapiert...die chance, das der Spieler der Colts den nicht fängt war doch unheimlich gering, oder?
Wo lag da der Sinn?

Überraschungsmoment halt.
War nen Rookie-Kicker ... noch nie unter Wettkampfbedingungen (geschweige denn Super-Bowl [[stupid]]) nen Onside-Kick gemacht. Das der den dann schießen soll ist schon stark ... da konnte niemand mit rechnen.

Normalerweise ist klar wann nen Onside-Kick kommt, bzw. bei erfahreneren Kickern rechnet die Defense eher damit. Weiterhin schießt dieser Rookie-Kicker immer nach rechts .. der onside kick landet auf der linken Seite, man sieht kurz wie die Defense komplett nen Schritt nach rechts macht, weil sie das wissen und zack geht son Ding halt durch.

Genialer Schachzug.

Ahly 0-2 Müll [[bang]]

Wo lag da der Sinn?

Den sinn hat man ja gesehen ,... der onside kick war ja erfolgreich ...

man muss damit 10 yards überwinden aber der ball darf nicht ins aus gehen ...
die gefahr lag darin dass colts den ball fangen und somit ne kurze distanz nur noch zum touchdown haben ,.... und normal hätte der eine colts spieler den ball ja gehabt aber der ging an seinen helm und somit hatte der saints spieler denn ball

sicherlich auch psychologisch ein wichtiger zeitpunkt im match weil die colts damit nicht gerechnet hatten ab dann war das momentum auf seiter Der spieler von New Orleans![[yo]]

Livewette Griechenland B Ethniki

Pierikos-Doxa Dramas Tipp:1 Quote:2,10-2,20 Einsatz: 5/10

Pierikos bisher am Drücker, hatten schon einen Lattenkopfball und eine Großchance.Drama ist bisher nicht einmal zum Torabschluss gekommen, spielen sehr passiv, Topscorer Markovski gesperrt.

Medium auf Pierikos, sollten demnächst treffen.

EDIT: Und da treffen sie auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Livewette Griechenland B Ethniki

Pierikos-Doxa Dramas Tipp:1 Quote:2,10-2,20 Einsatz: 5/10

Pierikos bisher am Drücker, hatten schon einen Lattenkopfball und eine Großchance.Drama ist bisher nicht einmal zum Torabschluss gekommen, spielen sehr passiv, Topscorer Markovski gesperrt.

Medium auf Pierikos, sollten demnächst treffen.

EDIT: Und da treffen sie auch schon.

1:0 vielen dank![[grin]]