Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Haben sich ja auch schon wieder getrennt. Ist ihr letztes Turnier.

danke für die info!

WO haste die her und mit wem wollen beide jetzt dann wieder spielen =?

Lindstedt wieder mit damm oder ?

Und knowle ja vielleicht ja marach und Knowle aber ich glaube eigentlich Dass Kubot seinen partner nict gehen lässt weil die super zusammen passen !

danke für die info!

WO haste die her und mit wem wollen beide jetzt dann wieder spielen =?

Lindstedt wieder mit damm oder ?

Und knowle ja vielleicht ja marach und Knowle aber ich glaube eigentlich Dass Kubot seinen partner nict gehen lässt weil die super zusammen passen !

Info habe ich von laola1.at, schon vor ein paar Tagen. Aber such einfach mal in Google, dann findest ein Interview vom Knowle.

Bin übrigens nicht mehr ganz sicher, ob sie nicht eventuell doch noch ein Turnier nach diesem spielen. Aber sie trennen sich definitiv.

Neuen Partner hat zumindest Knowle noch nicht. Die nächsten Turniere überbrückt er mit anderen Spielern. Aber lies selbst nach, hier der Link zum Interview.

Julian Knowle: Wer will mich? | Nachrichten.at

Info habe ich von laola1.at, schon vor ein paar Tagen. Aber such einfach mal in Google, dann findest ein Interview vom Knowle.

Bin übrigens nicht mehr ganz sicher, ob sie nicht eventuell doch noch ein Turnier nach diesem spielen. Aber sie trennen sich definitiv.

Neuen Partner hat zumindest Knowle noch nicht. Die nächsten Turniere überbrückt er mit anderen Spielern. Aber lies selbst nach, hier der Link zum Interview.

Julian Knowle: Wer will mich? | Nachrichten.at
danke [[yo]][[cheers]]

Freitag spielen wir auswärts in ahlen ... das wird geil ! [[cheers]]

Is quasi n gefühltes heimspiel weil mehr als 6000 mitkommen wollen und ahlen eh näher ist von mir aus als bielefeld und später dann noch schön zu Pedro in Ahlen [[cheers]][[yo]]

6000 aus der Stadt, die es nicht gibt? So viele habter doch nicht mal bei Heimspielen auf der Alm :mrgreen: