So, Nets verlieren also recht deutlich in eigener Halle vor Duke William und Duchess Kate. Jay-Z konnte Prince William immerhin erklären, wie man Platten auflegt und was der Rip-Move eigentlich ist. :mrgreen:
Die letzten Minuten des Spiels, die 'garbage time', habe ich mir jetzt nicht mehr wirklich intensiv angesehen. Kriegen Brown und Jefferson immerhin auch mal Minuten, kann ja nicht schaden.
Man hat gesehen, dass das über weite Strecken gar nicht derart schlecht war von den Nets. Haben ja auch lange mitgehalten, bis die Cavs in Mitte Q3 weggezogen sind. Heute haben ja immerhin mit Lopez und Iso-Joe zwei der wichtigsten Spieler gefehlt. Iso-Joe hat natürlich extrem gefehlt, ganz klar. Lopez -und das sage ich immer wieder- wurde nicht derart vermisst. Das wurde im Kollektiv recht gut aufgefangen. Nachdem ich anfangs ein wahnsinniger Fan von Brook war, schwinden meine Sympathien immer mehr für ihn aktuell. Ich hoffe einfach mal, dass er sich die Saison über stabilisiert, verbessert und v.a. fit bleibt- das wäre ihm zu wünschen. Man hat heute auch wieder gesehen -der Meinung bin ich seit langer Zeit-, dass Rollenspieler eigentlich gute da sind. Alan Anderson ist da für mich ein Paradebeispiel. Sicherlich dominiert der kein Spiel für dich, aber der kann dich in der crunch time zum Sieg führen, sei es durch seine D oder einen 3er. Jordan heute auch wieder solide, Plumlee auch. Standen heute gemeinsam auf dem Court, Jordan als C und Plumlee als PF. Das klappt halt einfach noch nicht, weil beide zu sehr limitiert sind aktuell. Müssen halt beide in den Post und sind dementsprechend einfacher zu verteidigen - besitzen halt (aktuell) keinen Wurf.
Karasev hat heute auch eine gute Performance beim Wurf gezeigt, darauf kann man aufbauen. Er wird aber noch Zeit brauchen, dennoch sehen die Verantwortlichen ja etwas in ihm. Nicht umsonst wollten sie ihn schon länger nach BKN lotsen.
Von Bogdanovic könnte mehr kommen, habe ich mir zumindest erhofft. Aber der spielt ja jetzt auch erst einige Monate in der NBA und steht noch ein wenig unter "Welpenschutz", wie die Rookies und (mit Abstrichen) Sophomores auch.
Rollenspieler also meiner Ansicht eigentlich gute da, für den ganz großen Wurf reicht das alles aber leider nicht. Das war ja alles auch abzusehen, trotzdem sollte man sich weiter verändern. Wie das erfolgreich geschehen soll, ist dann aber eine andere, extrem schwierige und komplizierte Frage.