Ich würde es auch nicht anspielen, wenn ich aber unbedingt wollen würde, dann eher den Pick bei Mara, da ein halber Punkt weniger zu einer besseren Quotierung und ein evtl. CB möglich ist.Celtics machen in DC keine 100 points normal. Wizards unter 90Punkte kassiert im avg in den letzten 5 Homegames.
Müssen 19 sein wie voriges Jahr auch,19 in der Apertura und 19 in der Clausura
Müssen 19 sein wie voriges Jahr auch,19 in der Apertura und 19 in der Clausura
Ich weiss nicht ob Platz 1 ihnen jetzt was bringt,es geht um die Punkte die sie erreichen nach dieser Apertura(werden mit den Punkten aus der folgenden Clausura addiert),falls sie die Clausura verkacken war alles umsonstja ok stimmt, aber vom Prinzip her bleibts ja so das Felipe noch gute Chancen hat auf Platz 1 ... [[grin]] Morning eben nicht
Frage: Marathonbet hat für das Spiel Falcons @ Packers eine HC Wette: Punkteunterschied +/- 13. Ist das AHC? Sprich bei genau 13 Punkten gibts CB?
Habe nur gekuckt wie es voriges Jahr war,warum das so ist[[nixweiss]]wie kommen die denn eig bei 13 teams auf 19 liga spiele? kenn mich mit den ganzen ligasystemen in südamerika eher wenig aus[[grin]]
Ich weiss nicht ob Platz 1 ihnen jetzt was bringt,es geht um die Punkte die sie erreichen nach dieser Apertura(werden mit den Punkten aus der folgenden Clausura addiert),falls sie die Clausura verkacken war alles umsonst
wenns so läuft dann ist die Quotierung aber schon sehr merkwürdig [[sleep]]
Kann es auch nicht genau sagen,so war es voriges Jahr halt was mir die Tabellen+Modus von futbol24 zeigenwenns so läuft dann ist die Quotierung aber schon sehr merkwürdig [[sleep]]
Mal kleine ARG2-Kombi noch heute.
Huracan + Tucuman 2.28 2/10 mb
beide -1,5 6.43 0,5/10
und beide -2,5 25.5 0,5/10 bet365
Beide vor absoluten Pflichtsiegen zuhause wenn sie aufsteigen wollen.
Gegner spielen praktisch für nix.
Außer Santamarina vll ein bisschen, aber realistisch gesehen wird das nix mehr für sie.
Denke, dass ihnen das auch klar ist.
pflaume macht roxxas konkurrenz [[stupid]]
9% nach 615 Picks sind aber bissl solider als roxxas' Stats. [[rofl]]
Wird Monaco - Zenit, die nach den Quoten zu erwartende 1-0 0-0 0-1 Krampfnummer oder gibt es gar ein Dosenöffner in HZ1? Fakt ist das Zenit hier attackieren muss, eine alles oder nix Partie bei der es um ordentlich Geld geht. Overquoten am steigen und bereits teilweise bei 2,5 angekommen. Was bei den minimalisten nicht verwundert Monaco (5/6 der letzten Spiele u2,5) und zenit (4/6 u2,5)...ich bin gespannt. Glaube ja schon irgendwie an 3+ tore gerade wenn es in eine hektische Schlussphase geht.
Hat er oder jemand anderes nicht auch mal dich gefragt ob du es bist? ^^Er ist's
Hat er oder jemand anderes nicht auch mal dich gefragt ob du es bist? ^^
Gazprom auf der Brust + Gazprom Sponsor der CL = Zenit Sieg
Ja mir ist das schon bewusst, hab nur gefragt, weil ich der Meinung war, dass er selbst dich gefragt hatte.Ja, jemand meinte mal ich wär das weil alle Picks die ich hier gepostet hab in dem Blog waren.. Aber bins garantiert nicht, keine Sorge :mrgreen: