wie läuft das spiel nach dem tor? meinst da fallen noch tore?
hab mal start @ 4,2 eingepackt
@betfair
Analyst des Monats = Bsoffokles ...Byasen 0:5 [[sleep]]
herrlich, er glaubt immernoch an den Weihnachtsmann und dass x mal "Rot" die Chancen auf "Schwarz" erhöht... immer wieder amüsant [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Doch habe ich
Quote @100 dafür
Bis over 4,5 runter alles abgedeckt sowie jedes andere Ergebnis @20
Instinkt und Bauchgefühl.Beide Mannschaften zuletzt mit kaum Toren unterwegs,Logische Schlußfolgerung irgendwann kracht das da mal und das zu Hammer Quoten.:mrgreen:
Denke heute ist es wieder soweit
da waren sie aber auch noch torlos
herrlich, er glaubt immernoch an den Weihnachtsmann und dass x mal "Rot" die Chancen auf "Schwarz" erhöht... immer wieder amüsant [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jeremias seh ich dass richtig dass du heute bei
Slavia Prague B vs Mlada Boleslav B
auf 1 , X und 2 warst ?
jeremias seh ich dass richtig dass du heute bei
Slavia Prague B vs Mlada Boleslav B
auf 1 , X und 2 warst ?
Sogar Farblich markiert mit Stakeangaben und sogar noch geschrieben das ich stark von nem X ausgehe.Das X sogar fett und in dunkelgrün. Wer das net schnallt [[stupid]]So hat man halt auf jeden Fall Grund zum Jubeln... [[cheers]]:mrgreen:
wie und wo sagen sie das?Die Asiaten sagen Viking gewinnt, ich bleibe aber weg,
:mrgreen:.
33333333333333333333333333333333333333333333
Für den Analyst des Monats darf ich nur ab 100 Beiträgen oder so abstimmen, kann das sein?
Wie ist denn der aktuelle Stand da irgendwie kann ich den nicht sehen [[nixweiss]].
Ja geht erst ab 100 Beiträgen.
Platz 1 (Bsoffokles) 10 Stimmen
Platz 2 (Daniel) 7 Stimmen
der Rest alles mit 3 oder 1 Stimme=Chancenlos^^
wie und wo sagen sie das?
du kannst chinesisch / japanisch?Am Telefon. :mrgreen:
Cubsss 444444[[schwitz]]
Die Asiaten sagen Viking gewinnt, ich bleibe aber weg,
:mrgreen:.
du kannst chinesisch / japanisch?
noch nicht aber ist in arbeit...[[yo]]"hue lü"kann ich schon...heißt schlechter esel[[rofl]]Du nicht ? Ist doch der Markt der Zukunft ![[yo]]
Daniel zuletzt nen guten Riecher gehabt muss ich sagen.[[yo]]
Wenn du Byasen meinst, ja in der Tat. :mrgreen:
Bis auf die halt[[rofl]]
Aber davor das war net schlecht.[[yo]]
that's us, that's us, that's usFIFA schrieb:Knapp eine halbe Million Mitglieder des FIFA.com-Clubs stimmten anschließend über den Sieger des Gewinnspiels ab.
that's us, that's us, that's us
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hätten die genauer nachgeschaut, dann wären die darauf gekommen,dass die stimmen von höchstenst 25 leuten kommen[[rofl]]wir sind halt multiple Persönlichkeiten:mrgreen:
start jetz mal scoren büdde
Bei einigen von <strike> uns</strike> euch habe ich mich dass schon immer gedacht! [[cheers]]wir sind halt multiple Persönlichkeiten:mrgreen: