dann schreib den support an...[[nixweiss]]Wieso ist meine Frage überflüssig? Ich will berechtigterweise wissen , was die Idioten mit meinem Geld machen...
wird schon noch alles richtig ausgewertet werden..... immer diese panik...
dann schreib den support an...[[nixweiss]]Wieso ist meine Frage überflüssig? Ich will berechtigterweise wissen , was die Idioten mit meinem Geld machen...
Wieso ist meine Frage überflüssig? Ich will berechtigterweise wissen , was die Idioten mit meinem Geld machen...
dumme Frage => dumme Antwort....
was erhoffst du dir HIER für Antworten? Der richtige Ansprechpartner kann bei sowas nur der Support des Bookies sein oder eben abwarten.
dann schreib den support an...[[nixweiss]]
wird schon noch alles richtig ausgewertet werden..... immer diese panik...
dumme Frage => dumme Antwort....
was erhoffst du dir HIER für Antworten? Der richtige Ansprechpartner kann bei sowas nur der Support des Bookies sein oder eben abwarten.
Oder er nimmt eines seiner 3 Joker :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Vielleicht haben hier User schon ähnliche Situationen erlebt und können mir dies schildern , sodass mir möglicherweise ein email-Wechsel mit dem Wettanbieter erspart bleibt... Mal um die Ecke denken , Junge..
Knapp eine halbe Million Mitglieder des FIFA.com-Clubs stimmten anschließend über den Sieger des Gewinnspiels ab. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
stellt sich die Frage, was da produktiver ist, das direkt mim Wettanbieter zu klären oder erst hier nach leuten zu suchen, die ähnliche Probleme hatten, um dann doch den Support anzuschreiben ^^
aber ich nutze schon wieder mit Antworten auf irgendwelche merkwürdigen Beiträge meine Tastatur ab. Das ist es mir eigentlich gar nicht wert
Knapp eine halbe Million Mitglieder des FIFA.com-Clubs stimmten anschließend über den Sieger des Gewinnspiels ab. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vaasa mit dem ersten Torschuss das Tor gemacht. [[sleep]]
Live zur HZ Norwegen Tippeligaen
Start Kristiansand-Viking Stavanger
Tipp: Start to score ca. 1,75 4,5/10
Start ist besser im Spiel, hatte 2-3 gute Möglichkeiten und ist bei Standards unter anderem durch Arst gefährlich.
Sehe hier gute Chancen das Start in der zweiten Hälfte trifft, daher das to score für mich medium.
Joa richtig so.Noch 3 dazu von denen und ich bin zufrieden.Haka dann auch noch 3 dazu und ich bin Glücklich.Oder umgekehrt Hauptsache .:mrgreen:
Live zur HZ Norwegen Tippeligaen
Start Kristiansand-Viking Stavanger
Tipp: Start to score ca. 1,75 4,5/10
Start ist besser im Spiel, hatte 2-3 gute Möglichkeiten und ist bei Standards unter anderem durch Arst gefährlich.
Sehe hier gute Chancen das Start in der zweiten Hälfte trifft, daher das to score für mich medium.
Stream ? [[schwitz]]
Du hast in Finnland net allen ernstes ein over 6,5 gespielt ? [[stupid]]
Vasa - Haka sieht auf 1-0 fixed aus imo , letzte season jeweils 1-0 für beide Auswärts , heuer gewinnt Haka daheim 1-0 , jetz stehts für Vasa 1-0 ..
könnt 3for3 sein.
Endstand 1-0 @ 5 herum is verlockend. Sieg Vasa @ 1,7 auch
Vasa - Haka sieht auf 1-0 fixed aus imo , letzte season jeweils 1-0 für beide Auswärts , heuer gewinnt Haka daheim 1-0 , jetz stehts für Vasa 1-0 ..
könnt 3for3 sein.
könnt 3for3 sein.
1:0 für Viking [[kotz]]
Ist doch Unsinn. Das 1:0 im März war im Ligapokal, der null Wert hat.
33333333333333333333333333333333333333333333Trollhättan U19 in Front. :mrgreen:
Kein Stream, nur Ticker leider.