Montag, 7.6.2010

dann schreib den support an...[[nixweiss]]

wird schon noch alles richtig ausgewertet werden..... immer diese panik...

ja , was ist da richtig auswerten? Meiner Meinung nach müsste betfair JEDEM den Einsatz zurückzahlen , da es einfach nicht wahr sein darf , dass Märkte willkürlich geschlossen werden... In den letzten Monaten macht betfair wirklich unglaubliche Schnitzer... Mal läuft die Auszahlung nicht , mal gehen Einzahlungsmethoden nicht.. Dann werden Märkte geschlossen... Die HP wird sowieso jede Woche geupdated... etc.

dumme Frage => dumme Antwort....

was erhoffst du dir HIER für Antworten? Der richtige Ansprechpartner kann bei sowas nur der Support des Bookies sein oder eben abwarten.

Vielleicht haben hier User schon ähnliche Situationen erlebt und können mir dies schildern , sodass mir möglicherweise ein email-Wechsel mit dem Wettanbieter erspart bleibt... Mal um die Ecke denken , Junge..

Vielleicht haben hier User schon ähnliche Situationen erlebt und können mir dies schildern , sodass mir möglicherweise ein email-Wechsel mit dem Wettanbieter erspart bleibt... Mal um die Ecke denken , Junge..

stellt sich die Frage, was da produktiver ist, das direkt mim Wettanbieter zu klären oder erst hier nach leuten zu suchen, die ähnliche Probleme hatten, um dann doch den Support anzuschreiben ^^
aber ich nutze schon wieder mit Antworten auf irgendwelche merkwürdigen Beiträge meine Tastatur ab. Das ist es mir eigentlich gar nicht wert

Live zur HZ Norwegen Tippeligaen

Start Kristiansand-Viking Stavanger

Tipp: Start to score ca. 1,75 4,5/10

Start ist besser im Spiel, hatte 2-3 gute Möglichkeiten und ist bei Standards unter anderem durch Arst gefährlich.

Sehe hier gute Chancen das Start in der zweiten Hälfte trifft, daher das to score für mich medium.

stellt sich die Frage, was da produktiver ist, das direkt mim Wettanbieter zu klären oder erst hier nach leuten zu suchen, die ähnliche Probleme hatten, um dann doch den Support anzuschreiben ^^
aber ich nutze schon wieder mit Antworten auf irgendwelche merkwürdigen Beiträge meine Tastatur ab. Das ist es mir eigentlich gar nicht wert

Produktiver wäre bei geeigneten User meine Variante... Da hier die meisten aber nur "11111111111111111111" oder ähnliches schreiben , ist es sinnlos , wie ich bemerkt habe...

Start ist besser im Spiel, hatte 2-3 gute Möglichkeiten und ist bei Standards unter anderem durch Arst gefährlich.

Sehe hier gute Chancen das Start in der zweiten Hälfte trifft, daher das to score für mich medium.

Stream ? [[schwitz]]

Achtung Norwegen 1. seit neustem auch sehr komische Resultate.

Möchte das f-Wort nicht in den Mund nehmen.

Bleibe bei dem Spiel weg. :mrgreen:

Viel Glück trotzdem. [[cheers]]

Du hast in Finnland net allen ernstes ein over 6,5 gespielt ? [[stupid]]

Doch habe ich

Quote @100 dafür

Bis over 4,5 runter alles abgedeckt sowie jedes andere Ergebnis @20

Instinkt und Bauchgefühl.Beide Mannschaften zuletzt mit kaum Toren unterwegs,Logische Schlußfolgerung irgendwann kracht das da mal und das zu Hammer Quoten.:mrgreen:
Denke heute ist es wieder soweit