Montag, 7.6.2010

Bin jetzt erst nach Hause gekommen, Chakwetadse hat in 3 gewonnen, South habe ich nichts zugetraut, da es ihr in der letzten Woche sehr schlecht ging.

btw: Riske gegen Zahlavova Außenseiterin[[stupid]]
Riske mit einem Super Turnier letzte Woche in Nottingham, Zahlovova dort mit bisschen Losglück und auch nicht unbedingt überzeugend. Riske für mich 2/10 @ 2.10[[sabber]]
Riske 7:6 4:6 6:0[[sabber]]

Interessant, bei Molde 2 spielt heute ein Makhtar Thione mit. Ganz zufällig ist das der Spieler mit dem höchsten Marktwert der Profimannschaft und gleichzeitig senegalesischer Nationalspieler. [[sleep]]

0:6 [[stupid]]

Muß den Leuten wohl den Ball auf dem Tablett
vorlegen ...
Die restlichen Torschützen (bis auf der 17jährige
Markeng) gehören aber nicht zur 1.Profimannschaft !?[[nixweiss]]

Zum Fall der @ für Clement hat dieser "Kollege" gesorgt:
Adding Arnie @ 2.50.

Und Bopanna hat leider doch in 2 Sätzen verloren,
den 2. knapp im Tie-Break mit 11:13...

Live zur HZ

Mypa Myllykoski-KuPs Kuopio

Tipp: Over 1,5/Over 2,5 5/10 bzw 2/10 ca. 2,25 und 5,00

Habe das Spiel ab der 15.Minute gesehen und beide Teams spielen offensiv ausgerichtet.Mypa hatte die besseren Chancen, aber auch Kuopio wurde teilweise gefährlich.

Mypa sollte in der Lage sein einen Treffer zu erzielen, vorallem die Nummer 16 ist brandgefährlich und könnte zum Torerfolg kommen.

Sehe hier noch mindestens 2 Tore, vorallem weil beide den Sieg suchen und auch Chancen herausspielen und nicht nur blind drauflosschießen.

2 Tore medium und deren 3 Tore small für mich jetzt.

Live zur HZ

Mypa Myllykoski-KuPs Kuopio

Tipp: Over 1,5/Over 2,5 5/10 bzw 2/10 ca. 2,25 und 5,00

Habe das Spiel ab der 15.Minute gesehen und beide Teams spielen offensiv ausgerichtet.Mypa hatte die besseren Chancen, aber auch Kuopio wurde teilweise gefährlich.

Mypa sollte in der Lage sein einen Treffer zu erzielen, vorallem die Nummer 16 ist brandgefährlich und könnte zum Torerfolg kommen.

Sehe hier noch mindestens 2 Tore, vorallem weil beide den Sieg suchen und auch Chancen herausspielen und nicht nur blind drauflosschießen.

2 Tore medium und deren 3 Tore small für mich jetzt.

Völlig richtig, bei Kuopio auch 1. Keeper kurz vor der HZ verletzt raus.

Für mich hier MyPa Over 1,5 TT @ 4.00 bet365 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]