herrlich[[rofl]] aber mein Gott jeder vertut sich mal, aber hab trotzdem gut geschmunzelt.
Brazil-Tanzania Friendly To Be Broadcast Live To Over 160 Countries.
toll, und wo zeigen sie es? [[nixweiss]]
Brazil-Tanzania Friendly To Be Broadcast Live To Over 160 Countries.
toll, und wo zeigen sie es? [[nixweiss]]
Hätte hätte Fahradkette ...Alter. Wenn Baghdatis Bock hätte...wäre das heute anders ausgegangen. [[hammer]]
Alter. Wenn Baghdatis Bock hätte...wäre das heute anders ausgegangen. [[hammer]]
Alter. Wenn Baghdatis Bock hätte...wäre das heute anders ausgegangen. [[hammer]]
Handycap -3 auf Brasilien?1111
33333 noch bitte [[cheers]]
Der Pippo ist Bielefeldfan.:mrgreen:Hätte hätte Fahradkette ...
Der Eurosport Kommentator hat aber Humor ^^
Koellerer hätte heute auch besser spielen können ... Naja Vielleicht hatte er keine Luft ...
(Anspielung auf Würgattacke von Koubek ) [[sabber]][[cheers]][[cheers]]
Ja Picasso ist schon ein guter ... er weiss einfach wie man es macht ^^Der Pippo ist Bielefeldfan.:mrgreen:
Weiß eigentlich ein Tennisfreak hier, ob dass die Schwester vom damaligen Herren-Rasenspezi Richard ist ? [[help]]
Halbschwester[[yo]]Jarmila Groth [[winkewinke]]
Kombi durch mit Tanasugarn. [[yo]]
Nur Krajicek hat mich bei den Damen etwas ärgern wollen. Weiß eigentlich ein Tennisfreak hier, ob dass die Schwester vom damaligen Herren-Rasenspezi Richard ist ? [[help]]
HAHA
der linienrichter hebt vor dem brasilientor die fahne, der schiri siehts nicht und der linienrichter nimmt die fahne wieder runter [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jarmila Groth [[winkewinke]]
Kombi durch mit Tanasugarn. [[yo]]
Nur Krajicek hat mich bei den Damen etwas ärgern wollen. Weiß eigentlich ein Tennisfreak hier, ob dass die Schwester vom damaligen Herren-Rasenspezi Richard ist ? [[help]]
Byasen 0:1 [[hammer]]