Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Also ich denke das Cafu das ganze ironisch gemeint hat .Da setzt doch kein normaler 200 EH auf ein Spiel.
Trotzdem sollte man hier vorsichtig sein wenn man so etwas als Stakeangabe angibt,den es gibt wohl doch einige das das ernst nehmen .

ja habe ich jetzt, nachdem ich den post überhaupt gelesen habe, gecheckt ^^

aber wie ich halt oben geschrieben hab, es ist psc vernichtung, man muss dieses forum kennen und den nba ordner, um zu merken das die stake angabe in bezug auf KH seine analysen ironisch gemeint ist.

wie gesagt, neue oder eben user die nicht den "forum flow" verfolgen, die raffen das nie

Ach, das war gar nicht ernst gemeint? Hätte ich wohl doch nicht mein Tagesgeld-Konto versetzen sollen... [[help]]

als ob man davon ausgehen kann... die meisten user lesen mit sicherheit die, teilweise, romane nicht!

ich habe ihn, wie erwähnt, auch nicht gelesen und wollte einfach mal was zu dem trend der sick0 stakes schreiben.

dein post wäre halt auch viel bissiger, wenn du ihn, bevor ich schrieb das ich cafu´s post nicht gelesen habe, gepostet hätte... so ist es nichtmal lustig...

Och nöö, wie dumm stellen sich denn jetzt bitte die Bulls wieder an ? [[bang]]

Scheint, als tragen die Bulls und die Mavericks 'n Fernduell aus - wer trifft am wenigsten den Korb?! [[stupid]]

gibst du mir einen teil deiner schier unendlichen intelligenz?

ich wäre auch gerne winning player, deswegen. [[sabber]]

Dazu braucht es keine Intelligenz. Einfach Cafu's Picks nachwetten, aber bitte in der vollen Konsequenz. Wenn Cafu schreibt 200/10, dann wird auch 200/10 gesetzt. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Dazu braucht es keine Intelligenz. Einfach Cafu's Picks nachwetten, aber bitte in der vollen Konsequenz. Wenn Cafu schreibt 200/10, dann wird auch 200/10 gesetzt. [[nixweiss]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

wetten is ez money [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

der hammer ist halt, ich habe längst zugegeben, ich habe den post nicht im zusammenhang gelesen.

und yetwuchs´s post, er hat halt recht, es ist auf keinen fall offensichtlich. man kann drauf kommen, aber nur wenn man alle leute kennt, die post´s auf die so eine stake-angabe deutet... wo wir wieder beim neue user thema sind, wie soll jemand das "rauslesen"..

auch so eine sache, nachdem cafu selbst geschrieben hat wie es gemeint ist, danach konnte man des post definitiv deuten, aber ihr intelligenten leute, die sofort gepeilt habe was los ist, ihr meldet euch erst jetzt...

warum habt ihr nicht schon vorher eure sarkastischen posts abgelassen...

btw machts echt spaß sich hier zu "streiten" :mrgreen:

Neulinge tun mir kein wenig Leid. Wenn man schon irgendwelchen anderen Kerlchen nachspielen will, dann kann man sich 2-3 Minuten über jenen User erkundigen. Einfach auf Cafu und alle Beiträge/ Themen suchen. Dann findet jener Nachtippende ältere Picks von mir, in meinem Fall so einiges an Baseball. Dann kann man sich schon ein Bildchen machen, wer hier nur Dünnschiss schreibt, und wer hier dann doch ein paar Jährchen Wetterfahrung und vorallem Wissen mitsichbringt.

Wenn jener sich allerdings zu bequem dazu ist, dann soll jener ruhig ein wenig Lehrgeld zahlen, hat dann wenigstens und hofftl. etwas für die Zukunft gelernt.

und yetwuchs´s post, er hat halt recht, es ist auf keinen fall offensichtlich. man kann drauf kommen, aber nur wenn man alle leute kennt, die post´s auf die so eine stake-angabe deutet... wo wir wieder beim neue user thema sind, wie soll jemand das "rauslesen"..

Ich habe Dir dahingehend ja auch schon in einem vorherigen Beitrag beigepflichtet, daß grade in so einem Fall, wenn ein "Analyst des Monats" so 'n Beitrag schreibt, die Gefahr recht hoch ist, daß einige User auf den Zug mitaufspringen und den Pick so nachwetten.

Aber auf der anderen Seite, wenn man nun jeden ironischen Beitrag doppelt und dreifach als solchen kennzeichnet, dann geht doch die Ironie ihrer Sinnhaftigkeit als Stilmittel verloren.

So, Dallas und Chicago dürften durch sein.
Nun fehlt mir nur noch Houston in der Kombi.

Meine Empfehlung: Geht auf Sacramento!
Ich verliere fast immer die letzte offene Wette einer Kombi [[nixweiss]]
Aber zum Absichern bin ich grad zu faul. [[sleep]]
Meine Bedenken waren überflüssig.

6:30 Min vor dem Ende 110-85 für die Rockets. [[winkewinke]]

NBA-Kombi mit q8,39 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Faulheit siegt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gute Nacht ! [[sleep]][[yo]]

Ich finde die Stakeangaben keinesfalls bedenkich, denn er recherchiert seine Picks sehr gut, hat Ahnung von der Materie und außerdem noch ~155 EH auf der Habenseite und kann sich sowas absolut leisten. Zudem schrieb er vor einigen Wochen, dass jetzt die Phase beginnt, in der mit der NBA das Geld gemacht wird. Wenn er dann nicht mit hohen Stakes arbeitet, wann dann?
Ob und mit welchen Einsätzen man seine Picks nachwettet ist jedermann selbst überlassen. Ich war mit 4/10 auf den Grizzlies (mein einziges Spiel heute Nacht), also weit entfernt von seiner Empfehlung. Wie schon gesagt, jeder wie er kann und möchte [[yo]]

Ich finde die Stakeangaben keinesfalls bedenkich, denn er recherchiert seine Picks sehr gut, hat Ahnung von der Materie und außerdem noch ~155 EH auf der Habenseite und kann sich sowas absolut leisten. Zudem schrieb er vor einigen Wochen, dass jetzt die Phase beginnt, in der mit der NBA das Geld gemacht wird. Wenn er dann nicht mit hohen Stakes arbeitet, wann dann?
Ob und mit welchen Einsätzen man seine Picks nachwettet ist jedermann selbst überlassen. Ich war mit 4/10 auf den Grizzlies (mein einziges Spiel heute Nacht), also weit entfernt von seiner Empfehlung. Wie schon gesagt, jeder wie er kann und möchte [[yo]]

Eben, ich finde die Diskussion über die Stakeangabe ebenfalls sinnlos. Lass ihn doch setzen, wie er will. Ich spiele auch gern einige seiner Picks nach, nur nicht mit dem gleichen Einsatz, wie er. Und wenn ich dann ma verlieren sollte - mein Pech. Keiner zwingt mich dazu, es zu machen.

hahaha gerade gesehen, zum totlachen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Chicago Bulls ML @1.14 200/10.
Chicago angeführt von den Bulls einfach eine Augenweide derzeit. Rose spielt auch MVP würdig. New Orleans selbst mit gesundem Kader hier keine Mannschaft, mit jener es die Bulls nicht aufnehmen können. Zudem Chicago auf fast allen Positionen besser oder mind. gleichgut besetzt. Sehe hier auch ehrlich gesagt keinen, der Rose-Spiel großartig stoppen will. Zudem hier die Heimstärke von Chicago, vlt. die heimstärkste Mannschaft der Liga, hingegen NOH im Bestfall mittelmäßig.

Hier ein paar sexy Trends zum schwachwerden:

Code:
[B]Chicago
Bulls are 4-0 ATS in their last 4 games as a home favorite.
Bulls are 9-1-1 ATS in their last 11 Monday games.
Bulls are 5-1 ATS in their last 6 games as a home favorite of 5.0-10.5.
Bulls are 4-1 ATS in their last 5 games as a favorite of 5.0-10.5.
Bulls are 10-3 ATS in their last 13 games following a S.U. win.
Bulls are 20-6-2 ATS in their last 28 games vs. a team with a winning S.U. record.
Bulls are 16-5-1 ATS in their last 22 home games.
Bulls are 9-3 ATS in their last 12 games following a ATS win.
Bulls are 3-1-1 ATS in their last 5 games playing on 0 days rest.
Bulls are 20-7-1 ATS in their last 28 vs. NBA Southwest.
Bulls are 18-7-1 ATS in their last 26 games overall.
Bulls are 5-2 ATS in their last 7 games as a favorite.
Bulls are 5-2 ATS in their last 7 home games vs. a team with a losing road record.
Bulls are 44-20-3 ATS in their last 67 vs. Western Conference.[/B]
Mir läuft unter diesen Voraussetzungen bei 14% schon das Wasser im Munde zusammen und bin daher wie forumsüblich BIG mit 200/10 dabei. Quote von 5dimes.

[[yo]]

bzw zu dem Thema karl-heinz und Stakeangaben. Wer seine zweifellos sehr guten Tipps nachspielt und dann wiederum nicht mündig genug ist seine Stakes selbst zu wählen der darf sich nicht beschweren wenn er mal auf die Nase fällt

Zuletzt bearbeitet: