Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Bin keineswegs beleidigt. Schreibe hier ja seit geraumer Zeit keine Analysen mehr... Aber Fakt ist ja, dass sich das "Fussvolk" momentan immer wieder an Leute klammert wie an Gottheiten. Und sobald man nur in irgendeiner Form Kritik übt, wird man niedergemacht. So ist das leider... daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.
warum eigentlich keine analysen mehr?

Zu dem Staking, ja klar Valuegehalt manchmal nicht so wie der Stake, aber sind wir mal ehrlich, wer NUR nach Value gahlt den Stake wählt muss grundsätzlich defensiver wetten. Ich wette nunmal aggressiv und habe Erfolg damit.

ohne mich an der diskussion beteiligen zu wollen, will ich mal kurz deine sig zitieren: Offense wins Games - Defense wins Championships!
fiel mir grad so auf :mrgreen:

Also wer Stakes wie 17,5/10 oder 12,5/10 nachspielt, ist selbst schuld. Natürlich ist derlei Überschwang mit Vorsicht zu genießen. Ändert aber nix daran, dass Karl-Heinz dieses Forum bereichert - wie im übrigen auch Barbossa, seit Jahren. Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.
Richtig, Richtig und nochmals richtig. Jeder ist für seine Einsätze selbst verantwortlich und jeder muss wissen, welches RIsiko er geht. Ich gehe heute nunmal groß auf die beiden Spiele weil ich überzeuvgt bin un riesigen Value sehe und habe ja weit und breit erklärt, weshalb ich das mache. Andere Gehen vielelcht genauso Big auf die Gegenseite. Jedenfalls sollte sich keiner über irgendwas beschweren oder wunder erwarten. niemand ist perfekt und niemand trifft jeden pick. wer sich mit der materie auskennt hat eienn vorteil, aber gerade gefühl entscheidet sehr viel.

Und zu Barbossa, er ist einer der größten NBA-Experten hier. Ich schreibe ihm auch gerne mal ne PN um mit einem zu dirkutieren und ich würde ihn vermissen, wenn er nicht hier wäre.[[yo]]

Bei denen, die dich seit langem kennen, ist das nicht so. Fundierte Meinungen sind immer willkommen. Ich persönlich find's schade, dass du dich so rar machst.
leider gibts es von denen Alten nicht mehr allzu viele hier...

warum eigentlich keine analysen mehr?

Das hat seine Gründe, die ich eigentlich nicht erläutern möchte. ABer die Stichwörter "Geben und Nehmen" seien genannt. Vielleicht schreibe ich ja auch mal wieder ein paar Analysen... mal abwarten.

Ich spiele grundsätzlich momentan sehr wenig, da es bei mir seit mehreren Monaten nicht mehr rund läuft. Und da konzentriere ich mich auf wenige Picks. Daher würde eh nicht viel von mir kommen.

Sieht ihr im Sammer den Messias?

[[nixweiss]]

Das frage ich mich langsam auch. Was kann denn Sammer groß? Klar ist er ein Fachmann und mag auch geschliffen reden können, doch ist er wirklich der große Trainer? Mit Dortmund Meister und dann? Ein echtes Konzept wie er Fussball denkt und spielen lässt, kenne ich von ihm nicht. Also ich wäre auch bei ihm skeptisch.