...daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.
Bei denen, die dich seit langem kennen, ist das nicht so. Fundierte Meinungen sind immer willkommen. Ich persönlich find's schade, dass du dich so rar machst.
...daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.
warum eigentlich keine analysen mehr?Bin keineswegs beleidigt. Schreibe hier ja seit geraumer Zeit keine Analysen mehr... Aber Fakt ist ja, dass sich das "Fussvolk" momentan immer wieder an Leute klammert wie an Gottheiten. Und sobald man nur in irgendeiner Form Kritik übt, wird man niedergemacht. So ist das leider... daher sagte ich nur, dass seine Meinung über der meinigen steht.
N24 nennt nun wie gedacht, Matthias Sammer als Topfavorit als neuen Bayern-Trainer.
Zu dem Staking, ja klar Valuegehalt manchmal nicht so wie der Stake, aber sind wir mal ehrlich, wer NUR nach Value gahlt den Stake wählt muss grundsätzlich defensiver wetten. Ich wette nunmal aggressiv und habe Erfolg damit.
Richtig, Richtig und nochmals richtig. Jeder ist für seine Einsätze selbst verantwortlich und jeder muss wissen, welches RIsiko er geht. Ich gehe heute nunmal groß auf die beiden Spiele weil ich überzeuvgt bin un riesigen Value sehe und habe ja weit und breit erklärt, weshalb ich das mache. Andere Gehen vielelcht genauso Big auf die Gegenseite. Jedenfalls sollte sich keiner über irgendwas beschweren oder wunder erwarten. niemand ist perfekt und niemand trifft jeden pick. wer sich mit der materie auskennt hat eienn vorteil, aber gerade gefühl entscheidet sehr viel.Also wer Stakes wie 17,5/10 oder 12,5/10 nachspielt, ist selbst schuld. Natürlich ist derlei Überschwang mit Vorsicht zu genießen. Ändert aber nix daran, dass Karl-Heinz dieses Forum bereichert - wie im übrigen auch Barbossa, seit Jahren. Sich jetzt beleidigt ins Eckchen zu verziehen, ist doch albern.
N24 nennt nun wie gedacht, Matthias Sammer als Topfavorit als neuen Bayern-Trainer.
Aber hauptsache, ich muß mich von so einem Schwachkopf wie Local Crew als Idiot bezeichnen lassen. [[rofl]][[rofl]]
leider gibts es von denen Alten nicht mehr allzu viele hier...Bei denen, die dich seit langem kennen, ist das nicht so. Fundierte Meinungen sind immer willkommen. Ich persönlich find's schade, dass du dich so rar machst.
warum eigentlich keine analysen mehr?
Sieht ihr im Sammer den Messias?
[[nixweiss]]
Bei denen, die dich seit langem kennen, ist das nicht so. Fundierte Meinungen sind immer willkommen. Ich persönlich find's schade, dass du dich so rar machst.
Sieht ihr im Sammer den Messias?
[[nixweiss]]
als ob mich das österreichische Häschen interessieren würde [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
[[nixweiss]][[rofl]]
Fener mal was machen, auch wenn der Platz scheiße ist [[hammer]] [[sleep]]
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
[[nixweiss]][[rofl]]
als ob mich das österreichische Häschen interessieren würde [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Und schon 1:0 Augsburg, zu früh [[nixweiss]]
Jmd Meinungen zu Chelsea heute?
mega no-bet :mrgreen:Jmd Meinungen zu Chelsea heute?
Ich liebe Damentennis!!! Keys - Namigata stand schon 0-4... bin ma small auf Keys gegangen, jetzt 5-4... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sabber]]:mrgreen:Barcelona-Arsenal London
Barcelona HC1 (0:1) 1,80 (10/10) mybet
der elfer wurde verwandelt, ein wunder [[prayer]]over 2.5 1.hz in augsburg?[[nixweiss]] LOL ... IN DEM MOMENT ELFMETER..