Montag, 6.5.

Montag, 6.5.

• Sieg ManCity

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Leicester

Stimmen: 1 5.9%
  • Euro U17

Stimmen: 0 0.0%
  • auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 4 23.5%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
jo hatte mich angeschlossen 7€ auf Bowman @14, erste mal das ich Nascar schaue !

jetzt sogar erster und "nur" noch 170 runden .

auto läuft wie sau [[winkewinke]]..hoffe er kommt durch und du hast bei deinem ersten rennen etwas spass und schaust zwischen durch mal das eine oder andere rennen ...heute wenig Zuschauer vor Ort da es ja gestern hätte gestartet werden müssen ....hat ja nicht jeder montags frei [[nixweiss]].....es sei du hast jahre im LiL verbracht und hast kohle [[tanzi]]

ab 19:00 Schweden: IK Frej - Trelleborgs FF, 2 DNB 2.02@UNIBET 3/10

TFF muss langsam mal Gas geben.
Salif Camara-Jönsson & Co. alle Stürmer noch torlos oha..

Joker und Ex-Kölner aus NY Perry rettet meinen Einsatz 3:3 in der Nachspielzeit, insgesamt 2 Tore in der Nachspielzeit. cash back, aber wenigstens hat der alte Camara wieder getroffen :)

Esbjerg FB 0 – 0 FC Nordsjælland
over 1.5 1.98 sbo 1/10

mal noch live elfsborg - ifkn over 1.5 (2.25) mit cobalts sehr schön gesehenen regio schweinfurt - bay II over 3.5 (2.12)
zusammen @ 4.77 betano 1/10

frej - trelle cs 2:4 @ 15 betano klimpern auch

-2 zweimal 0:0 erwischt, troll ergebnisse heute wie so oft am montag
klimpergeld auch weg, trelle noch 3:3 gedacht aber 2:4 gespielt schade

von gestern .....

NASCAR - LIVE bei motorvision ( zur zeit noch etwas regen in Dover )

heute wird auf der "Monster Mile" in Dover gefahren . 400 Meilen wieder größtenteils Vollgas , bedeutet das hier einige coutions und viel spektakel zu erwarten sind . [[nervös]]

der 6fach Sieger auf dieser strecke J. Johnson (@26 auf sieg zzt )gehört sicherlich zu den Favoriten , wenn er auch nur von platz 12 ins rennen geht .
auf der pole steht aber C. Elliott, der Sieger von talladega letzte woche mit einer Rundenzeit von 26,692 sec. ,bedeutet einen runden durchschnitt von 165,970 MPH .

werde aber wieder die #88 anspielen > [[stomping]]A. Bowman [[stomping]]platz/sieg-wette @ 34 mit [[grin]] (1-4) ,er beendete letzte Woche das rennen auf platz 2 [[münzen]]und heute startet er von p.5 , das auto läuft schon die ganzen tage ganz gut und speed hat er auch .
hoffe das sie heute starten und freue mich auf ein geiles rennen ....

....aufgrund von regen wird heute gefahren ( hoffe ich ) [[nervös]] ca. 18uhr

Alex Bowman auf platz 2 !!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]