Montag, 6.5.

Montag, 6.5.

• Sieg ManCity

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Leicester

Stimmen: 1 5.9%
  • Euro U17

Stimmen: 0 0.0%
  • auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 4 23.5%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
von gestern .....

NASCAR - LIVE bei motorvision ( zur zeit noch etwas regen in Dover )

heute wird auf der "Monster Mile" in Dover gefahren . 400 Meilen wieder größtenteils Vollgas , bedeutet das hier einige coutions und viel spektakel zu erwarten sind . [[nervös]]

der 6fach Sieger auf dieser strecke J. Johnson (@26 auf sieg zzt )gehört sicherlich zu den Favoriten , wenn er auch nur von platz 12 ins rennen geht .
auf der pole steht aber C. Elliott, der Sieger von talladega letzte woche mit einer Rundenzeit von 26,692 sec. ,bedeutet einen runden durchschnitt von 165,970 MPH .

werde aber wieder die #88 anspielen > [[stomping]]A. Bowman [[stomping]]platz/sieg-wette @ 34 mit [[grin]] (1-4) ,er beendete letzte Woche das rennen auf platz 2 [[münzen]]und heute startet er von p.5 , das auto läuft schon die ganzen tage ganz gut und speed hat er auch .
hoffe das sie heute starten und freue mich auf ein geiles rennen ....

....aufgrund von regen wird heute gefahren ( hoffe ich ) [[nervös]] ca. 18uhr

Guten Morgen!

Fange mal früh mit eSports an.
League of Legends - MSI - Team Liquid gegen Phong Vu - sehe hier keinerlei Chancen gegen TL.
Handicap spricht mich an, da Bo5 gespielt wird.
Erste Pick und Ban Phase sieht für mich auch gut aus!

TL -1.5 @1.40 4/10 EH

vielleicht mal wieder eine Reaktion auf die schlechten Wochen zeigen???

Wofür ? In Köln herrscht hier einfach erstmal Abwinken, deckel drop op dat dinge und noh vöhre luure ! So sollte heute die Devise sein. Denn mit dieserAbwehr wird es in Liga 1 wieder schön schwer nicht richtung Tabellenende zu gehen.
Wieder zurück zum 4-4-2. Terodde war angeschlagen, Modeste nicht dabei.... Finde keinen Grund für einen Abschuss

Wofür ? In Köln herrscht hier einfach erstmal Abwinken, deckel drop op dat dinge und noh vöhre luure ! So sollte heute die Devise sein. Denn mit dieserAbwehr wird es in Liga 1 wieder schön schwer nicht richtung Tabellenende zu gehen.
Wieder zurück zum 4-4-2. Terodde war angeschlagen, Modeste nicht dabei.... Finde keinen Grund für einen Abschuss

okay okay okay.... dann im Zweifel Overn und bts. :D

moin

würde mich auch nicht wundern, wenn sich Köln sehr schwer tut heute, würde auch zum Spieltag passen, oben haben einfach mal alle versagt!

dass die ersten acht Teams alle verlieren, sieht man extrem selten, ich meine wirklich sehr extrem selten

sieben haben schon verloren, wenn sich Köln mit ner Niederlage anschließt, erlebten wir einen historischen Spieltag

Und direkt DOTA2 MDL Paris hinterher.
Team Secret gegen PSG.
Sieg-Quote ist mir zu niedrig, von daher mal bisschen riskieren und das Handicap -1,5 @ 1,72 mitnehmen. 1/10 EH

Zweite Map total verschenkt und viel zu agressiv gedraftet.
-1 EH

Warten wir mal den dritten Draft ab, vielleicht ergibt sich hier nochmal eine Chance auf den Sieg von Secret zu gehen.