maaaaaan,
1vs1 zu unrecht Abseits gepfiffen, Elfer nicht gegeben, jetzt Kopfball auf Linie geklärt
1vs1 zu unrecht Abseits gepfiffen, Elfer nicht gegeben, jetzt Kopfball auf Linie geklärt
Allerdings. Wer neoparadise damals gesehen hat guckt sich das hier jetzt nicht an. Habs 3mal gesehen und war recht enttäuscht.Cirkus Halligalli leider totaler Schrott. Kommt nichtmal annährend an Neoparadise ran. Schade
joa hab auch ersten beiden folgen geguckt und dann kb mehr gehabtAllerdings. Wer neoparadise damals gesehen hat guckt sich das hier jetzt nicht an. Habs 3mal gesehen und war recht enttäuscht.
NBA heute nur 2 Spielerwetten.
Parker o22,5 Points @1,93
Pinnacle bietet es an, man bekommt also auch etwas unter.
Sollte klar sein. GSW hatte schon mit Lawson viele Probleme. Curry viel in Blöcke gerannt. Jack zulangsam. Parker wird da wohl ganz gut scoren.
Getafe vs Sociedad
heute abend mal wieder kleine Scorer-Wette.
bei Getafe fällt Top-Stürmer Colunga wegen einer Sperre aus.
somit dürfen wohl neben Mitterlfeld-AS Castro (7 Tore/30 Spiele) die beiden "Jungspunde" Alvaro Mittelstürmer, 22 J. jung (5 Tore /27 Sp) und Pedro Leon (Ausleihe von Real Madrid, 26 J. 2 Tore/ 24 Sp) auflaufen.
bei Real Sociedad fallen Kapitän Prieto und Illarramendi verletzungsbedingt aus, beiden im Mittelfeld aktiv.
bwin hat für Alvaro noch ne 3,75 to score
und @29 für 2 Kisten @301 Hattrick
Alvaro hat auch schon gegen Barca getroffen.
aufgrund der Ausfälle bei Sociedad traue einem Mittelstürmer zu Hause durchaus 1-2 Treffer zu.
Einsätze sehr gering.
alvaro hat gar nicht gespielt oder?
spielt jemand was zu miami jetzt?
Wer wird Millionär: Jura-Studentin kostete Kandidaten 124.500 Euro - TV - Bild.de
:mrgreen: nochmal, immer noch lustig [[rofl]]
Bulls haben keine Chance.
Bekommen sogut wie keine guten Würfe.
Miami hittet noch nicht, aber wird kommen. 9 Tage Pause machen da manchmal was aus
Schon klar, ich freue mich einfach nur so lange sie noch nicht hitten. :mrgreen:
Bulls sind mir 100x lieber als Miami ...
ja!! Thibs nach pop einfach beste Coach der Liga.hab bulls + 12,5 [[nixweiss]]
spiele mit so viel herz, kämpfen, geben alles. klar reicht das nicht ohne rose und deng. sind aber nur mit 3 hinten, schlagen die nets. verdienen extrem viel respekt
ich raste gleich aus [[hammer]] ... bulls knicken mir demnaechst meine underlines.niemand mehr wach ? :mrgreen:
boston ? fenway nie ne führung sicher, machen das noch
bulls durchziehen zum sieg [[sabber]]
Lebrun macht ernst