Kleine Snookerwette fürs Finale:
Hawkins highest Break @3,60 Boylesports
1/10
Beide highest Break 133, somit Cashback.
Kleine Snookerwette fürs Finale:
Hawkins highest Break @3,60 Boylesports
1/10
FH darf dann mal, sieht kacke aus bisher! [[hammer]]
[[yo]][[cheers]]:mrgreen:FH darf dann mal, sieht kacke aus bisher! [[hammer]]
grad die junge Frau bei wwm gesehen.....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
also der hätte ich NIEMALS getraut. [[stupid]]
erzähle!immer wennn man denkt, Fernsehformate wurden in Sachen Fremdschämfaktor ausgereizt, kommt RTL2 um die Ecke und legt einen drauf [[rofl]]
immer wennn man denkt, Fernsehformate wurden in Sachen Fremdschämfaktor ausgereizt, kommt RTL2 um die Ecke und legt einen drauf [[rofl]]
dran bleiben jetzt!!
nicht dass ich wieder das Meckern anfangen muss
(Wettforum Live)
Gemecker vor 70:00 @2.75
Drölf / 10
Circus Halli Galli auch nur noch Fake.
Findscht ?
Trotz allem [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]
Danke [[cheers]] :mrgreen:57'
+4 [[sabber]]
bytzi auch auf warriors + 9 ? und ich hab mich schon über easy money gefreut [[sleep]] wird wieder so nen krampf wie gm6 [[schwitz]]
bytzi auch auf warriors + 9 ? und ich hab mich schon über easy money gefreut [[sleep]] wird wieder so nen krampf wie gm6 [[schwitz]]
oooops, soooorry[[nixweiss]]
Also wenn ich mir Sassuolo so anschaue, wird da in den verbleibenden 30 Min. der Siegtreffer drin sein.
@ 1,9 viell. @ 2 dann sicher auch gut spielbar.
kein ding, steht auf schmerz und wenns eng wird [[schwitz]] macht den sieg nur noch befriedigender :mrgreen:
verzieh dich holland, 4 hits im 9. [[sleep]] [[kotz]]
nur mal so theoretisch, wenn das nach dem Half Inning jetzt 1-1 steht und Kansas danach dann irgendwie die Chance auf 2 Runs hat, hören die nach dem 1. auf oder kann das auch 1-3 ausgehen noch?
nur bei nem hr mit einem baserunner oder baserunner auf der 3 und 2 und nem ground rule double. wahrscheinlichkeit vll bei 5% :mrgreen: wird halt nicht weiter gelaufen, da ein run reicht
eher cb oder lost