montag 6/5

montag 6/5

• Manu vs Pool u21

Stimmen: 12 34.3%
  • Peine Ost vs Cottbus

Stimmen: 14 40.0%
  • Rostock II vs BFC

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
""Mein Vater ist einer meiner besten Kumpel", sagt die 19-jährige Isabel Leinenbach über ihren Vater Stephan (58). Kann es ein schöneres Kompliment geben? Das Vater-Tochter-Gespann aus Saarwellingen verbringt viel Zeit miteinander und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Denn Ralph arbeitet als Obergerichtsvollzieher und Isabel hat vor kurzem ihr Jurastudium begonnen. Außerdem ist sie Mitglied im Jugendverband einer Partei und möchte später gerne in die Politik gehen. Da kocht ihr Vater doch lieber sein eigenes Süppchen: Als leidenschaftlicher Hobbykoch belegt er regelmäßig Kochkurse bei Spitzenköchen aus ganz Deutschland. Ob die Beiden auch bei "Null gewinnt" auf den Geschmack kommen?"

Quizshow-Hopperin [[nuts]]

btw Kandidat auch schön doof, a) den Zusatzjoker nach dem Telefonjoker zu ziehen (Beeinflussung) und b) so ein junges Ding auszuwählen...

lecko, die tut mir leid, er auch (ist aber selber schuld), aber der Trulla (seine Freundin) gönn ichs [[rofl]]

der ältere Herr oben drüber hat aber ständig Kopf geschüttelt, hat der Kandidat das nicht gesehen wohl

die braucht einen nicht leid tun, redet da irgendwas von sie ist sich 100Pro sicher das es nichts mit Recht zu tun hat [[stupid]]
man kann ja sagen das man für das eine oder das andere ist aber da was labbern von ganz sicher was am Ende doch nicht richtig ist.... da fehlen einem echt die Worte

Aber mal ehrlich....wenn die alte sich so dumm in Widerspruchen verhäddert, dann nehm ich doch die Patte mit...64.000 € würde ich nicht riskieren.

Davon kann ich 32 10er Kombis spielen

vorallem als sie Richtung Gerichtsvollzieher argumentiert und Jauch dann klar auf den Widerspruch Greichtsvollzieher / Almosenverteiler hinweist, muss doch dem Vogel die Warnlampe angehen[[stupid]]