Montag, 5.11.2007

Montag, 5.11.2007

• Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • HC-1 Gladbach

• Unentschieden

• Sieg Jena

• Umfrageteilnehmer
    0
Meick schrieb:
Statistikupdate: 16. August
PICKS: 125
WON: 121
Lost: 4
Cashback: o
Beginn: 16.July '07

Das ganze MUSS ein Witz sein, oder?
Ganz im ernst, da kannste ja quasi jeden Pick 10/10 draufgehen... [[nixweiss]]

Jo,gaaaaaanz am Anfang hatte ich auch da ein Blog,bis man blogabet entdeckt hat, auf der Seite kannst ja alles editieren und auch die Zeit beliebig eintragen....

Ledi schrieb:
Meick schrieb:
Statistikupdate: 16. August
PICKS: 125
WON: 121
Lost: 4
Cashback: o
Beginn: 16.July '07

Das ganze MUSS ein Witz sein, oder?
Ganz im ernst, da kannste ja quasi jeden Pick 10/10 draufgehen... [[nixweiss]]

Jo,gaaaaaanz am Anfang hatte ich auch da ein Blog,bis man blogabet entdeckt hat, auf der Seite kannst ja alles editieren und auch die Zeit beliebig eintragen....

ooooch ... bei blogabet gibt's ja auch mittel und wege ... [[schwitz]] [[rofl]] [[bussi]]

Ne glaub ich nicht,er hatte den damals schonmal hier her geschrieben,da haben íhn alle "ausgelacht" , denn das ist echt mal ne Quote.
Dann hat er rausgenommen und PW geschützt,jetzt anscheind wieder öffentlich.

@assi,probier mal auf blogabet ein Pick zu editieren,du kannst fast alles editieren bis auf die Stake Anzahl sowie den Pick selbst,also was du Spielst.

Ledi schrieb:
Ne glaub ich nicht,er hatte den damals schonmal hier her geschrieben,da haben íhn alle "ausgelacht" , denn das ist echt mal ne Quote.
Dann hat er rausgenommen und PW geschützt,jetzt anscheind wieder öffentlich.

@assi,probier mal auf blogabet ein Pick zu editieren,du kannst fast alles editieren bis auf die Stake Anzahl sowie den Pick selbst,also was du Spielst.

sag ich ja ... angenommen, jemand tippt "under" ... dann kann er bei einem verlorenen pick einfach datum und spielpaarung ändern, damit der under-pick stimmt, oder?