Montag, 5.11.2007

Montag, 5.11.2007

• Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0.0%
  • HC-1 Gladbach

• Unentschieden

• Sieg Jena

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

Der Footballgott meinte es gestern sehr gut mit mir. [[sabber]]

03.11.2007 09:58 Kombi New England Patriots bei Indianapolis Colts (Spread) Indianapolis Colts +6,5 Indianapolis Colts +6,5
Dallas Cowboys bei Philadelphia Eagles (Spread) Dallas Cowboys -3,5 Dallas Cowboys -3,5
Carolina Panthers bei Tennessee Titans (Spread) Tennessee Titans -4 Tennessee Titans -4
Cincinnati Bengals bei Buffalo Bills (Spread) Buffalo Bills +1 Buffalo Bills +1
San Diego Chargers bei Minnesota Vikings (Spread) Minnesota Vikings +7 Minnesota Vikings +7
Portland Trail Blazers bei Houston Rockets (Spread) Portland Trail Blazers +12 Portland Trail Blazers +12
5.27 49.57 261.23

Zudem Solo Houston Texans Sieg und Cleveland Browns -1 [[sabber]]

Heute erstmal paar Gedanken zum Monday Night Game machen [[grin]]

Viel Glück allen heute [[yo]]

Big$$$

Woodland VS SAFFC

Woodland wil miss Romanians defender Lucian Dronca.
SAFFC will miss key Thersak Chairman (thai playmaker),
Saffc also will miss 4 key players due to the country service(singapore vs tajikistan)
Top scorer duric, wilkinson , def hamid , bennet .
With this significant miss , saffc will sure have a hard time here.
They face tricky games here.
My opinions. SAFFC will win with very deficult and low scoring.
PICK home 4/10 small bet since we r facing strongest teams at singapore.
188bet.com + 1.5 1.830

Infos : http://www.safwarriors.com.sg/Nextmatch.shtml

Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
Habe mir jetzt 2 Picks für das Monday Night Game in der NFL heute ausgesucht und auch im US Ordner erläutert:

Baltimore + 9 und under 36,5 Punkte [[sabber]]
Ich würd ja sagen, ok, aber was die Vikings gestern gegen eine gute Def veranstaltet haben, da wurd mir Angst und Bange :mrgreen:

Stimmt, wobei ich ja noch gewarnt hatte, dass die Vikings das zumindest knapp halten werden. Aber das es so eine Klatsche gibt für San Diego hatte ich auch nicht gedacht. Muss sagen, das ich mit der Kombi auch ne Menge Glück hatte.

Was das MNG heute angeht, so bin ich fest davon überzeugt, dass es ein knappes Ergebnis wird und so die +9 gut spielbar sind. Bei dem Under verlasse ich mich auf die Statistik :mrgreen:

Big$$$ schrieb:
Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
Habe mir jetzt 2 Picks für das Monday Night Game in der NFL heute ausgesucht und auch im US Ordner erläutert:

Baltimore + 9 und under 36,5 Punkte [[sabber]]
Ich würd ja sagen, ok, aber was die Vikings gestern gegen eine gute Def veranstaltet haben, da wurd mir Angst und Bange :mrgreen:

Stimmt, wobei ich ja noch gewarnt hatte, dass die Vikings das zumindest knapp halten werden. Aber das es so eine Klatsche gibt für San Diego hatte ich auch nicht gedacht. Muss sagen, das ich mit der Kombi auch ne Menge Glück hatte.

Was das MNG heute angeht, so bin ich fest davon überzeugt, dass es ein knappes Ergebnis wird und so die +9 gut spielbar sind. Bei dem Under verlasse ich mich auf die Statistik :mrgreen:
aber 36 ist eine echt Ansage. Ich weiss nicht so recht, mal schauen, was bei bet365 und bwin als spielerwetten anbietet

Ich schreib grad ne schöne analyse zum Mavericks spiel da kackt mein Provider ab.
Hab jetzt keine Lust das nochmal zu tippen, deshalb hier mal schnell in kurzform:

Mavericks in der Breite besser besetzt als die Rockets, bei denen alles von Tracy McGrady abhängt. Nowizki in der neuen Season zwar gut aber noch steigerungsfähig. Die 123 Punkte gegen die Kings zeugen für starke Offense.
Gespannt darf man auch auf Jose Barea sein der gegen die Kings 25 zähler beisteuern konnte und auch heute nacht wieder mehr zeit auf dem feld verbringen wird, sofern der Krampf vom letzten Spiel keine schlimmeren Folgen hat. (Aber so wie ich meine Wadenkrämpfe kenne ist da nach einmal schalfen wieder alles gut)

Mein Picks: Mavs -5 q1,99 @pinnacle 5/10

maddin87 schrieb:
würde "nur" noch ne 2,20 auf Chelsea bekommen und bin schalkefan [[grin]]
sollte man chelsea unter diesen umständen trotzdem spielen?
bin seit gestern hin und hergerissen [[nixweiss]]

Bei den Ausfällen würde ich das noch bis @2.0 spielen, 50% hat Chelsea gegen die Schalker Rumpfmannschaft allemal.

Als Schalke-Fan kannst du dir auch schonmal die @3.33 auf den HSV sichern. Die kannst Du am Samstag bei den Verletzten und nach der Chelsea-Pleite kurz vor Beginn sicher wieder gewinnbringend verticken (schätze mal ne @2.5 umgerechnet ist da noch drin), also 80% easy Money und hast auch irgendwie auf Schalke gespielt :mrgreen:

Schade, kurz vor Schluss der Ausgleich zum 3:3. Bei 2:1 zwar noch mit unentschieden abgesichert, aber wenn Nigeria das gehalten hätte wäre ne schöne 14.0 Quote durchgegangen.
@cfcfan: Vor gut einer Woche hätte ich noch gesagt, Stuttgart hat keine Chance, aber nachdem ich das Spiel in Nürnberg gesehen habe muss man wirklich sagen dass sie vor allem in der Abwehr gefestigter sind. Auf Sieg zu gehen ist aber sehr riskant, vielleicht ist da AHC besser, denn ein Unentschieden könnte drin sein. Wäre auch bei Trondheim eine Option, so leicht schiesst man die nicht aus dem Stadion und Valencia zwar den Krisenhöhepunkt überwunden,aber Trondheim traue ich alles zu.

Nicht wirklich, von den deutschen Fussballligen halte ich mich wetttechnisch eher fern. Aber für x/2 gibts immerhin ne solide 3.2, unter der Betrachtung dass Jena heute wirklich alles geben wird im Klampf um den Klassenerhalt und vielleicht aus dem gewonnenen Spiel gegen den Club neue Kraft geschöpft hat. Aber ich verkneifs mir trotzdem, gerade in der zweiten Liga gibt es keine sicheren Tips (Falls es die überhaupt gibt).

SCF.MoD schrieb:
Ich schreib grad ne schöne analyse zum Mavericks spiel da kackt mein Provider ab.
Hab jetzt keine Lust das nochmal zu tippen, deshalb hier mal schnell in kurzform:

Mavericks in der Breite besser besetzt als die Rockets, bei denen alles von Tracy McGrady abhängt. Nowizki in der neuen Season zwar gut aber noch steigerungsfähig. Die 123 Punkte gegen die Kings zeugen für starke Offense.
Gespannt darf man auch auf Jose Barea sein der gegen die Kings 25 zähler beisteuern konnte und auch heute nacht wieder mehr zeit auf dem feld verbringen wird, sofern der Krampf vom letzten Spiel keine schlimmeren Folgen hat. (Aber so wie ich meine Wadenkrämpfe kenne ist da nach einmal schalfen wieder alles gut)

Mein Picks: Mavs -5 q1,99 @pinnacle 5/10

Würde ich persönlich so nicht spielen, vor allem nicht zu der Quote und mit 5/10. Das alles von McGrady abhängt würde ich definitiv so nicht sagen auch über Yao, James und Battier kann einiges laufen. Vorallendingen aber sehe ich die Houston Defense, die zu der stärksten der Liga zählt, als zu stark an, als das die Mavs hier ein leichtes Spiel haben werden und davonziehen.
Viel eher sehe ich das als ganz offene Partie ab, die jeder der beiden Teams gewinnen könnte. Wird wohl von den Tagesformen von McGrady/Yao - Nowitzki/Terry abhängen.
Wünsch dir aber viel Glück bei deinem Pick, für mich hier ein NoBet! [[yo]]