Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
puuuuuuh, 3-2 geblieben Henne tut mir Leid

Texas - Oklahoma, hammer Game

Meintest du das 38-35 vor ewigen Zeiten (so wars glaub ich..) oder das Spiel gestern nacht. Dann wäre es nämlich Ohio State - Texas gewesen.

Oklahoma mit Bradford spielt erst Donnerstag nacht (also 2.00 Uhr freitag früh) gegen Teebows Gators, das wird ein geiles Spiel. BCS Championship.

Mr.Arrogance schrieb:
Damit ich morgen gleich den Fernseher anmachen kann,um den Videotext
duchzulesen,habe ich mir noch ein Tennisspiel rausgesucht:

[HIGHLIGHT=#ff0000]Marion Bartoli - Melina Czink[/HIGHLIGHT]

Bei digibet gibt es nur eine @3,7 für die Qualifikantin CZINK (bei bet 365 eine @ 4,5)

Hier ihre Qualispiele:

http://www.brisbaneinternational.com.au/wp-content/uploads/2009/01/wqs.pdf

In der ersten Hauptrunde hat sie klar Alona Bondarenko 7:6,6:1 geschlagen !

Beim Vergleich der beiden:

http://www.stats.betradar.com/statistics/digibet/?language=de&matchid=954430

fiel mir auf,das Bartoli am 24.10.08 die Alona Bondarenko "nur" 6:3,5:7,6:1 bezwungen
hat (okay,Quervergleiche sind für den A...),aber

die @ 4,5 muß ich doch versuchen ?

Hoffe,meine Czink ist durch die 4 Spiele nicht zu kaputt !?
1/10 ist mir das wert !

7:5 den Ersten gewonnen und dann waren die 5.Spiele in 5 Tagen wohl doch
zuviel,für meine MELINA !? 3:6,1:6 auslaufen lassen...

Die Krönung für mein Konto war Miami und das Under bei Denver Nuggets - Indiana Pacers
Knapp überworfen !
Wenigstens haben Kanada U 20 Schweden bezwungen !

Schönen Dienstag !

bluefighter schrieb:
Für mich heute nacht noch Kleybanova

Nur small da Weibertennis

Gott sei Dank ist morgen Feiertag, die Leute die morgen arbeiten müssen tun mir echt
leid

Moin,

diese Weiber machen mich noch fertig

Kleybanova führt mit 1:0 in den Sätzen und Break vor im zweiten um dann das Ding noch herzugeben.

Was geht nur in denen ihren Köpfen vor?? So was ist echt furchtbar, können einfach nicht konstant mal durchspielen
ohne sich ne Auszeit zu gönnen.

Pick ist verloren, wenn er auch nur small angespielt war, aber wie er verloren wurde ist ärgerlich.

Werde Tennis nun endgültig von meiner Wettliste streichen, ist doch nicht auszuhalten was für Psychos da auf dem Platz
rumrennen

Majo schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Majo schrieb:
darkviper3 schrieb:
Bei meinen Tipps hat alles seine Ordnung...
Außer das du gerne nur die gewonnenen Picks auswertest und die verlorenen schön vernachlässigst...

Das ist doch schon längst an der Tagesordnung bei denen, die am Ende immer mit den riiiiiiiieeesen Gewinnen dastehen

Der Typ ist doch echt der Hammer:

1. Wer wertet schon gerne seine falschen Tipps aus?
2. Ich mache es oft genug...(schau einfach nach!)

Auch ne Philosophie...

Majo, Du alte Memme...

jetzt heulst Du dich schon hier im Small-Talk-Thread aus?

Ich muss mal etwas zu meiner Verteidigung sagen :

- Der Majo hat mir gestern einen fehlerhaften Tipp vorgeworfen. Quote + Bookie sollen angeblich nicht gestimmt haben, was aber definitiv nicht der Fall war. Ein (Hallen-)Spiel, das eigentlich um ca. 18.39 Uhr beginnen sollte, wurde erst knappe 20 Minuten später angepfiffen. Nun habe ich eine kurze Analyse dazu geschrieben und (m)eine bah-Siegquote angegeben. Pre match ist diese Quote aber entweder gesunken od. wurde bei bah zu nicht mehr offeriert. Bei bwin hätte man aber ohne weiteres eine um ca. 5 Ticks niedrigere Quote bekommen. So wie es sich bei Börsen verhält, ist es auch beim Bookie: Pre match (und erst recht in play) steigt und fällt die Quote. Soll ich jetzt jede Sekunde für Majo die Siegquote updaten Entweder man spielt den Pick nach, schaut nur zu od. hält seinen Mund - das ist meine Meinung dazu! Dass gestern alles seine Ordnung hatte, kann man auch daran sehen, dass 1-2 andere User eine kleine Danksagung eingefügt haben. Der Pick war also (nach-)spielbar!

- Zu der Auswertungsgeschichte:
Es war eine ehrlich gemeinte Frage: Wer wertet schon gerne seine falschen Tipps aus? Finde, dass an dieser Aussage nichts verwerflich ist. Fakt ist jedenfalls, dass es absolut NICHT stimmt, dass ich meine falschen Tipps nicht auswerte. Diese Behauptung kann ich so - weil sie schlichtweg falsch ist - auch nicht stehen lassen. Im Gegensatz werte ich auch nicht jede richtige Analyse aus!

- Zu der Zeitknappheit:
Ja, mitunter kommt es vor, dass ich meine Previews erst kurz vor kick-off reinstelle. Das hat aber seine Gründe: Oft kann man erst kurz vor Anpfiff sagen, ob ein Spieler tatsächlich auflaufen kann. Davon mache ich meinen Tipp natürlich auch abhängig. Diese Infos kriege ich (z.B. bei Spielen aus der 3. Liga) erst 10-20 Minuten vor Anpfiff rein. Dennoch kann man den Tipp ja trotzdem noch nachspielen...

Gruß,
darkviper3