Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
pokerstar345 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:
fängt im lil ordner von gestern auf den ersten seiten an, schau mal seit 2-3-4 ca.

lol, gestern noch vor die Tür gesetzt, weil sie nicht gehen wollte und heute ganz fürsorglich aufgenommen, damit sie nicht krank wird.

Warum saß denn die gute Anna mitten in der Nacht alleine vor deinem Fenster?

Guck sie wollte eigtl. mit ihrer Freundin nach Hause gehen, aber diese ist zu ihrem Freund und deshalb war sie alleine. Dazu richtig blau und wusste nicht wie sie nach Hause gekommen ist. Wer mehr wissen will muss sich bei cffan(kissana) nachfragen

wie ist sie denn dann am nächsten Tag heimgefahren? Mit dem Bus?

Hast du wirklich cfcfan gefragt was du machen sollst

ShoGGa schrieb:
Hallo erstmal, bin neu hier !

@pokerstar345:

Nets habe ich auch überlegt...gibt es Ausfälle?

Sonst werde ich die Rangers spielen in der NHL !

Rangers zwar nur mit 2 Siegen aus den letzten 6 Spielen, aber immer nur mit einem Tor verloren, Gegner waren die Top-Teams der Liga ( Washington,New Jersey,San Jose ).

Pittsburgh in den letzten 6 Spielen nie mehr als 2 Tore geschossen und 5 von 6 verloren.
Denke die Rangers werden heute daheim im Garden das Ruder rumreißen !

Achja h2h die Rangers mit 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen im Garden vs. PIT.

4:0 mittlerweile kurz vor Schluss, ist wohl durch

Morgen gibts dann meine erste Analyse!

ShoGGa schrieb:
Nein das siehst du richtig, ist ein Witz. Bin Caps-Fan...Ovechkin ist einfach der beste Spieler der Liga!

Ok, er wird halt als Reserve reinkommen, aber ich kann doch nicht den besten Spieler draußen lassen, also die Fans sind doch wirklich unfassbar... wobei ich ja weiß, dass es hier im Grunde um die Beliebtheit geht und da die Caps mit den großen Teams leider nicht mithalten können. Wer ist denn anstelle Ovechkin reingewählt worden? NHL nicht mein Special-Gebiet

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
das over bei denver liegt bei 222,5

da spiel ja so was von das unter

Ich hoffe mal, du hast das nicht zu groß angespielt, momentan sind die on Pace für 281 Punkte, also wahnsinn, Defense wird hier sehr sehr klein geschrieben

51,3% Wurfquote Indy und 67,6% bei den Nuggets

hä wie was ich hab noch kein ticker an...

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
das over bei denver liegt bei 222,5

da spiel ja so was von das unter

Ich hoffe mal, du hast das nicht zu groß angespielt, momentan sind die on Pace für 281 Punkte, also wahnsinn, Defense wird hier sehr sehr klein geschrieben

51,3% Wurfquote Indy und 67,6% bei den Nuggets

hä wie was ich hab noch kein ticker an...

70 Punkte pro Viertel