Montag, 5.1.2009

Montag, 5.1.2009

• sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • gut

• mittelmäßig

• eher enttäuschend

• so richtig schlecht

• absolut katastrophal

• Ich habe im neuen Jahr bis jetzt noch nicht aktiv am Wettgeschehen teilgenommen.

• Meine persönliche Wettbilanz dieses Jahres werde ich hier nicht preisgeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo erstmal, bin neu hier !

@pokerstar345:

Nets habe ich auch überlegt...gibt es Ausfälle?

Sonst werde ich die Rangers spielen in der NHL !

Rangers zwar nur mit 2 Siegen aus den letzten 6 Spielen, aber immer nur mit einem Tor verloren, Gegner waren die Top-Teams der Liga ( Washington,New Jersey,San Jose ).

Pittsburgh in den letzten 6 Spielen nie mehr als 2 Tore geschossen und 5 von 6 verloren.
Denke die Rangers werden heute daheim im Garden das Ruder rumreißen !

Achja h2h die Rangers mit 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen im Garden vs. PIT.

Under im U20 WM Finale heute für mich. Schweden defensiv saustark, nur 1mal mehr als 1 Gegentor bekommen und das nur weil da die Slowaken unterschätzt wurden. Russland sogar zu Null gespielt.
Kanada natürlich vorne sehr gut besetzt und in jedem Spiel mindestens 5 Tore geschossen, aber das sollte heute gegen so defensivstarke Schweden nicht nochmal klappen. Naja und Schweden offensiv eher auch nicht ganz so stark, kommen eher über die defensive, bis auf das Lettland Spiel und eben das Slovakai Spiel (2 Emptynetter!) 3 recht klare under.

Dazu die meisten U20 Finals der letzten Jahre under ausgegangen.

Under 6,5 1,83@Bet365 4/10

Und wer vor dem Schlafen gehen noch etwas zum Lachen braucht:

Frisch aus FAZ.net

Träumereien in München Rensing glaubt an Nationalmannschafts-Karriere
TorhüterMichael Rensing hat nach seiner ersten Halbserie als Nummer 1 beim FCBayern München das Ziel Nationalmannschaft weiter fest im Visier.„Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen”,sagte Rensing. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt derNachfolger von Oliver Kahn, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetiggesteigert hat. Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich aufjeden Fall nicht zu verstecken, meinte Rensing selbstbewusst: „Wenn mansieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandeltwird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist,kann sich jeder denken, was ich denke.”

Mein Kommentar:

Falls das eintrifft haben wir zum ersten Mal in der Nationalelf ein Torhüterproblem.

und nun zu Kaiser Franz: Wer anderen Größenwahn unterstellt sollte einmal vor der eigenen Haustüre kehren.

ShoGGa schrieb:
Hallo erstmal, bin neu hier !

@pokerstar345:

Nets habe ich auch überlegt...gibt es Ausfälle?

Sonst werde ich die Rangers spielen in der NHL !

Rangers zwar nur mit 2 Siegen aus den letzten 6 Spielen, aber immer nur mit einem Tor verloren, Gegner waren die Top-Teams der Liga ( Washington,New Jersey,San Jose ).

Pittsburgh in den letzten 6 Spielen nie mehr als 2 Tore geschossen und 5 von 6 verloren.
Denke die Rangers werden heute daheim im Garden das Ruder rumreißen !

Achja h2h die Rangers mit 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen im Garden vs. PIT.

Willkommen im Forum

Ich werde wahrscheinlich nix in der NHL spielen die Spiele sind einfach zu heiß heute!

Also über Ausfälle bei den New Jersey Nets weiß ich nix!

Kannst ja mal unter: http://www.nba.com/nets/news/notes.html nachschauen

Oder hat jemand eine andere gute Seite mit Infos zur NBA ?

Ledi schrieb:
So ist das mit der Jugend, Rio Branco ging super durch, des wieder nicht.
Daher auch erstmal keine Analysen, denn sowas ist immer 50/50.

Meine Meinung : Wenn du dir nicht sicher genug bist bzw. so unsicher, das du keine Analysen schreiben kannst/magst, dann las es doch selber auch und spiele es nicht. Dein Wettkonto wird es dir danken. Meine Meinung.

Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:

Meine Meinung : Wenn du dir nicht sicher genug bist bzw. so unsicher, das du keine Analysen schreiben kannst/magst, dann las es doch selber auch und spiele es nicht. Dein Wettkonto wird es dir danken. Meine Meinung.

Joa, ich mein beschäftige mich noch nicht lange damit, daher will ich auch nix dazu schreiben.
Gut 100% war ich davon nicht überzeugt, aber unter normalen umständen is mineiro stärker, aber bei solch Turnieren ist das immer sone sache, man kann die halt nicht mit den profis vergleichen.

Aber werd es auch sein lassen, wie auch bei der interliga, weiß nicht was da los ist, aber 100% geben die dort auch nicht und es ist ja nicht so als wüden die Just4Fun spielen, geht ja umwas.

Ledi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:

Joa, ich mein beschäftige mich noch nicht lange damit, daher will ich auch nix dazu schreiben.
Gut 100% war ich davon nicht überzeugt, aber unter normalen umständen is mineiro stärker, aber bei solch Turnieren ist das immer sone sache, man kann die halt nicht mit den profis vergleichen.

Aber werd es auch sein lassen, wie auch bei der interliga, weiß nicht was da los ist, aber 100% geben die dort auch nicht und es ist ja nicht so als wüden die Just4Fun spielen, geht ja umwas.

das/deine Wetten müssen sich ja v.a. für dich selbst lohnen und nicht für das Forum.
Nichtdestotrotz sehr gute Arbeit hier von dir, weiter so

Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:

das/deine Wetten müssen sich ja v.a. für dich selbst lohnen und nicht für das Forum.
Nichtdestotrotz sehr gute Arbeit hier von dir, weiter so

Super zusammengefasst

Naja gute Nacht Jungs! Macht nicht mehr solange

Ledi schrieb:
Joa sicher, nur will ich ja nur picks posten wovon ich zu 110% überzeugt bin, na wie auch immer.
Demnächst wohl eh nimmer soviel Zeit, Berufsschule wird langsam bissel schwerer und nebenbei lach ich mir grad ne Freundin an

Da haben wir ja was gemeinsam. Wie gehst du mit sowas um? Würdest du ihr sagen, was dein "Hobby" ist bzw. weiß es überhaupt jemand?

Also, bei nur ein einziger.

TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:
Joa sicher, nur will ich ja nur picks posten wovon ich zu 110% überzeugt bin, na wie auch immer.
Demnächst wohl eh nimmer soviel Zeit, Berufsschule wird langsam bissel schwerer und nebenbei lach ich mir grad ne Freundin an

Da haben wir ja was gemeinsam. Wie gehst du mit sowas um? Würdest du ihr sagen, was dein "Hobby" ist bzw. weiß es überhaupt jemand?

TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:

Sicher wissen das meine Freunde,Familie ect, is ja nicht so das ich mein ganzen Gehalt auf ein Spiel setze und ohne das Wetten könnt ich mir das auch alles garnicht leisten und sie wird es auch erfahren wenn es soweit sein sollte.

TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:

Bissel ein Selbstvertrauen bitte weshalb sollte deine (neue) Freundin was dagegen haben? Klar, an erste Stelle muss immer die Frau kommen und Haus und Hof hoffe ich verspielst du auch nicht. Führ sie mal schön zum Essen aus und sag dass das Geld von einem Wettgewinn stammt. Sie hat sicher nix dagegen Aber wie gesagt, das Wetten darf nie wichtiger sein wie die Freundin sonst ist sie schnell wieder weg (oder bei einem anderen )

Lachmann schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:

Bissel ein Selbstvertrauen bitte weshalb sollte deine (neue) Freundin was dagegen haben? Klar, an erste Stelle muss immer die Frau kommen und Haus und Hof hoffe ich verspielst du auch nicht. Führ sie mal schön zum Essen aus und sag dass das Geld von einem Wettgewinn stammt. Sie hat sicher nix dagegen Aber wie gesagt, das Wetten darf nie wichtiger sein wie die Freundin sonst ist sie schnell wieder weg (oder bei einem anderen )

Dito, Familie,Freunde und Frau kommen immer zuerst.

Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:

Dito, Familie,Freunde und Frau kommen immer zuerst.

OK, ich werd an meinem Selbstvertrauen arbeiten, obwohl viele behaupten, ich hätte ein übersteigertes Ego.

Dem einem hab ichs eigentlich nur gesagt, damit wenigstens einer Bescheid weiß, falls ich mal anfange, Dummheiten zu machen. Zum Glück hab ich mich schnell mit dem Stakesystem angefreundet und ni immer alles auf Pimperlquoten gesetzt. Von daher läuft bei mir alles sehr stabil. Und so solls auch bleiben.

pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:
Kollege Pokerstar ist hier definitiv ein schlechtes Beispiel und sollte kein Vorbild sein

Wie kommse dadrauf?

Hattest du dich nicht schon verabschiedet

Also, die Story gestern, wenn du deine Frau mittags rausschmeisst, nur weil du lieber im Wettforum rumhängst sollten sich der Japaner und der Ledi nicht unbedingt zum Vorbild nehmen

Aber nicht bös gemeint Kollege

Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:
Kollege Pokerstar ist hier definitiv ein schlechtes Beispiel und sollte kein Vorbild sein

Wie kommse dadrauf?

Also, die Story gestern, wenn du deine Frau mittags rausschmeisst, nur weil du lieber im Wettforum rumhängst sollten sich der Japaner und der Ledi nicht unbedingt zum Vorbild nehmen

Selten so gefeiert Ne, aber mal im ernst, sowas ist echt krass.
Freundin geht vor alles, durch die Arbeit hab ich so schon wenig Zeit fürs Wetten, ausser die Woche jetzt, hab Urlaub.

Lachmann schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:

Wie kommse dadrauf?

Was für deine Frau? Also ich glaub ich muss es mal aufklären

Also ein Freund von mir kam zu mir, weil wir sollten uns einen trinken. Dazu kam dann noch seine Freudin und ihre Freundin names Anna
Dann haben wir uns eine Pizza bestellt und nett gegessen!
Und dann wurde glaub ich mal ein wenig zuviel getrunken.
So das Anna und ich uns ein wenig näher gekommen sind, aber die mussten dann später wieder abhauen! Aber als aus dem Fenster geguckt habe, sah ich unten die Anna alleine sitzen und auf den Rate vom Kollegen (kissana ) hab ich sie aus wieder reingeholt, damit sie nicht krank wird!
Und dann hat sie bei mir geschlafen (hab leider nur ein Bett ) und dann hab ich sie am Mittag raus gebracht, damit sie nach Hause fahren kann zu ihren Eltern!

So war das Jungs

TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:
fängt im lil ordner von gestern auf den ersten seiten an, schau mal seit 2-3-4 ca.

lol, gestern noch vor die Tür gesetzt, weil sie nicht gehen wollte und heute ganz fürsorglich aufgenommen, damit sie nicht krank wird.

Warum saß denn die gute Anna mitten in der Nacht alleine vor deinem Fenster?

Guck sie wollte eigtl. mit ihrer Freundin nach Hause gehen, aber diese ist zu ihrem Freund und deshalb war sie alleine. Dazu richtig blau und wusste nicht wie sie nach Hause gekommen ist. Wer mehr wissen will muss sich bei cffan(kissana) nachfragen