Montag, 4. August 2O14

Montag, 4. August 2O14

• 1 Tag

Stimmen: 7 4.4%
  • 2-3 Tage

Stimmen: 18 11.3%
  • Locker ne Woche

Stimmen: 90 56.3%
  • Garnicht, zu süchtig

Stimmen: 45 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Atletico Mineiro war Favorit in ihrem Auswärtsspiel im Finale.
War zwar relativ ausgeglichen quotiert, aber Mineiro bisschen tiefer.

Stimmt hatte ich vergessen, Halbfinal Nacional Heimsieg auch 2.2, obwohl er nie wirklich gefährdet war. Olimpia auch viele Heimspiele leicht gewonnen letztes Jahr als sie quote von 2 oder höher hatten und dann 6 aus 7 Heimspielen gewannen und 5 im HC. Ist sicher das Paradoxum, dass Olimpia 2013 und Nacional Asuncion 2014 qualitativ nicht gut sind, keine guten Individualisten haben, auswärts nur mauern, keinen Höhenvorteil haben und halt trotzdem alle Heimspiele gewinnen, obwohl der Heimvorteil gar nicht so groß sein dürfte. Naja wird San Lorenzo schon machen, schließlich könnte Montenegro ausfallen, der war gut gegen Defensor und der Ausfall eines ganzen Staates ist schwer zu ersetzen durch Bareiro.

andererseits wenn man sich die Stats von Montenegro im Jahr 2014 anschaut, ist es vielleicht eh ein Segen wenn er durch den erfahrenen Bareiro ersetzt werden muss. Werde jetzt endgültig DNB nacional spielen, auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie sich die @ die nächsten 48 stunden bewegen werden und was brasil picken wird. bareiro wird 2 tore machen, wer ist schon san lorenzo?

symptomatisch halt auch, dass Grondona die 4.WM-Niederlage in Folge Argentiniens gegen Deutschland verkraftet hatte, aber vor San Lorenzos 1. Copa Libertadores Finale sich doch gesagt hat, da sterbe ich lieber, als mir das zu geben, wenige Stunden vor Bolivar-SL.

Die Fans von Cerro Porteno und La U sind die beiden einzigen die noch Copa-Final-Jungfrauen bleiben, nachdem so viele Teams zuletzt ihr Debüt als Libertadores Finalisten gegeben haben und auch Nacional Asuncion, Cobreloa und Union Espanola das schon auf ihren Visitenkarten haben inzwischen als Teams mit Zuschauerschnitt von 500.