Meine Kombi für heute
Mattersburg vs St.Pölten 1 1,75
Istra vs Rijeka 2 1,50
Gesamt 2,62 2/10
Mattersburg 4:0
Rijeka 0:1
+3,24
Meine Kombi für heute
Mattersburg vs St.Pölten 1 1,75
Istra vs Rijeka 2 1,50
Gesamt 2,62 2/10
Mattersburg 4:0
Rijeka 0:1
+3,24
na ob es in vorigen Runden eben irgendwo Quoten gab für den Estland Pokal
morgen zb Sillamäe im Einsatz gg unterklassigen Gegner, gabs ja sicher vorher auch schon, aber wohl niemand drin so einen Käse da
Da bin ich überfragt,kA, was Estland angeht warte ich immer brav auf den Meister ,dass er mir ein Stück vom Kuchen gibt.
Bin auch nicht derjenige der sich extra ein Konto bei irgendnem Witzbookie öffnet um nur auf das eine Spiel voll rein zu pumpen,bringt nix ,kostet nur Nerven und Zeit, Beispiele gibts genug ,dass es nicht klappt
leider wieder verpasst aber Glückwunsch [[yo]][[cheers]]
playbet [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast schon was bekommen,Antwort,Geld?
@strik4r...bist doch ein Apfelwein Freak...komm doch mal nach Frankfurt einen saufen...wenn du Bock hast...
sicher [[winkewinke]][[winkewinke]]
ist ja um die ecke
Habe für Mittwoch schon mal Elversberg ASH -1 @ 2,1 gespielt.
Spielen in Koblenz, dem Sorgenkind. Bei denen hat eig. nur noch der Name etwas mit Profi-Fußball am Hut. Sportlich gibt ein gewisser Anel Dzaka den Ton an.Ein Relikt aus den 90ern. Das alleine sollte eig. schon reichen, um ihre Ambitionen zu unterstreichen. Lahn ging nach Lautern, Assauer zu V. Köln. Damit auch die letzten Kicker gehobenen Fomats. Im ersten Spiel setzte es eine hochverdiente 1-5-Schlappe bei Walldorf, einem Aufsteiger. Auch in den Tests ganz mieß drauf gewesen, das 0-0 daheim vor angemessener Kullisse gg. müden FC mal ausgenommen.
Elversberg hingegen unterstrich seine Favo-Rolle beim 4-1 gg. Nöttingen, will unbedingt wieder hoch, trotz Fluktuation, die allerdings mit vielen guten und erfahrerenen Leuten abgeschlossen wurde (s. Unterligen-Thread von Fußballwette-Saar)
Wir haben also auf der einen Seine einen dahinsiechenden Klub, der nur ob eines Schulden-Verzichts nicht endgültig vor die Hunde geht und völlig ambitionslos umherirrt. Und auf der anderen Seite einen 3-Liga-Absteiger, der ob seiner finanziellen Mittel sofort wieder hoch will und kann.
Sie werden gewinnen.
4/10 B365
Gießen
Gießen
Echt...hab auch noch Freikarten für den worldclub...:mrgreen:
Wie alt bist du eigentlich?... Wenn du erlaubst...
Bahamas ML live @2.2 3/10
[[laugh]]