Trotzdem niemals ein Fixx.
rote Karte, Strafstoß, kurioses Abwehr- und Torwartverhalten, HT/F 2/1 in Unterzahl ...
puuuh das geht auch unauffälliger :mrgreen:
rote Karte, Strafstoß, kurioses Abwehr- und Torwartverhalten, HT/F 2/1 in Unterzahl ...
Peinlich, wenn man da die Ironie nicht erkennt :mrgreen:[[winkewinke]]Ja, muss gleich gefixxed sein, oder was?
So peinlich hier manchmal..
Ja, muss gleich gefixxed sein, oder was?
So peinlich hier manchmal..
Peinlich, wenn man da die Ironie nicht erkennt :mrgreen:[[winkewinke]]
Jaaaa klaaar, sauber, Winnerforum halt! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Bingo![[sabber]][[cheers]]
![]()
[[rofl]]
e//Konnte wegen Limit leider nur knapp 1,5 EH setzen.[[sleep]]
Der Typ ist so peinlich [[rofl]][[rofl]]
1860 3-0 Ecken bisher.
Zuerst 7 Ecken @5,50 ist (zu) mutig von bet.
2/10
60 zuerst 5 Ecken @3,50 bet
1/10
Manchmal versteh ich dich nicht. Wo ist jetzt in diesem Moment das Problem?
übelster fix, da ham sie sich was geiles einfallen lassen zum Montagsspieltagsauftakt, erinnert mich an Litauens Saisonfinale 2013
bitte zitier ihn nicht, jetzt hab ichs och gelesen, obwohl auf Ignoliste.[[hammer]] Ärgert sich halt, wenn man abcasht und er net dabei, lolllllllllll![[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
er hat hier die Tage einen Blogabet Account gepostet. Obelix meinte es wäre der von ihm. Geburtsjahr irgendwas in den 1960ern, war im Blognamen angegeben, da hauts dich weg, so wie er sich aufführt :mrgreen:Der Typ ist so peinlich [[rofl]][[rofl]]
Manchmal versteh ich dich nicht. Wo ist jetzt in diesem Moment das Problem?
er hat hier die Tage einen Blogabet Account gepostet. Obelix meinte es wäre der von ihm. Geburtsjahr irgendwas in den 1960ern, war im Blognamen angegeben, da hauts dich weg, so wie er sich aufführt :mrgreen:
Hat wer im Kopf was es für 1860 steigt auf gibt/vor dem Spiel gab?
Wie kann man samuel auf seiner Igno haben? [[stupid]]
er hat hier die Tage einen Blogabet Account gepostet. Obelix meinte es wäre der von ihm. Geburtsjahr irgendwas in den 1960ern, war im Blognamen angegeben, da hauts dich weg, so wie er sich aufführt :mrgreen: