okey dankeLausanne nach dem Abstieg im Prinzip die ganze Mannschaft ausgetauscht, dazu heute Derby ... Da reissen sich die kleinen LeMonts den Arsch auf.:mrgreen:
okey dankeLausanne nach dem Abstieg im Prinzip die ganze Mannschaft ausgetauscht, dazu heute Derby ... Da reissen sich die kleinen LeMonts den Arsch auf.:mrgreen:
HC 1860 @13. Die spinnen doch[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wieso hat 1860 einen 5,5q?
Übertreiben braucht man's net..
1860+1 und gut is.[[yo]]
2:1/1:1 denk ich..
1X IFK Göteborg @ 2.15 auch noch klein angespielt.
Perfekter Zeitpunkt wieder, 10 Sekunden später Rot IFK...
Spiels ja auch nicht aber Lautern wird sicher aufmachen wenn sie hinten liegen. So utopisch find ich das nicht..
Obelix kuba -27,5?
Irgendwo in&durch Österreich auf jeden Fall:mrgreen:Wo geht es hin, power? Oder Betriebsgeheimnis?
Irgendwo in&durch Österreich auf jeden Fall:mrgreen:
[[cheers]]mburg 1 wird overfestival
Hat gestern nach der Vignette gefragt[[laugh]]Wie kommst drauf, tiro? :mrgreen: schon mal erwähnt?
Hat gestern nach der Vignette gefragt[[laugh]]
Rumänien(muss man durch Austria) 3/10Kärnten/Italien oder Kroatien 2/10
Zillertalam Mi spielt ein Bundesligist da paar KM entfernt :mrgreen:
Sippel Rot sauber
Also ich persönlich würde das Handicap erst nach dem 1. Viertel einpacken, war bis jetzt in fast allen Partien recht ausgeglichen und die Dogs danach meist eingebrochen..40er HC schon ne Hausmarke aber warte lieber noch Obelix seine Meinung abobelix, was sagst du zu mexiko - salvador bb heute?
habe keine ahnung, nur querverweise aufgestellt... da erscheint das 40er hc ja recht wahrscheinlich. ist natürlich ne menge holz, aber wenn ich mir deren ergebnisse gegen die andren teams angucke, erscheints mir doch recht wahrscheinlich.
was sagst du? gefahr, dass sie nicht vollgas geben?
Zwecks Tore ist die rote Karte eher nicht förderlich, schätze ich.
Hand eher nicht dran oder?