Heut abend erstes Pflichtspiel einer Frau als Trainerin einer Profi-Männermannschaft [[yo]]
Bei wem?
Heut abend erstes Pflichtspiel einer Frau als Trainerin einer Profi-Männermannschaft [[yo]]
Clermant Foot, Frankreich Ligue 2
Nö...
Die is doch schon wieder weg...
Doch! Helena Costa war es ursprünglich, sie ist wieder weg. Aber Corinne Diacre ist nun Trainerin
Ligue 2 - Au Clermont Foot, la révolution tranquille de Corinne Diacre | francetv sport
1860 muss meister werden, sagt der trainer:mrgreen:
lass dich auch von der 03-Homepage nicht hinters licht führen. War Einbahnstraßenfußball
Und was denkst du?Haben die ne Chance?
Q. 4,0 bei betson
Glaub nicht, Brest ist zu Hause eine Macht, Clermont auswärts nicht wirklich doll (vor allem letzte Saison), am Kader beider Teams hat sich nicht so viel verändert, denk Brest gewinnt das Ding (sind auch bei den Trainern Geheimtipp auf den Aufstieg)
Ok und meinste da lohnt sich HC zu setzen?
2-0 Ecken Pribram,dann sofort die Wetten auf Jablonec gelöscht,tz-tz
ne freitagsspiele sind bei mir immer schwer, dazu arbeite ich wohl auf festival wenn die schulter wieder heil ist bis WEgehst FR nach frankfurt ?
Ok, stehe zu deinen Wetten, so wie ich es von dir kenne[[yo]]
Wäre es jemand anders gewesen hätts mich nicht gekümmert
Du weisst ,ich bin nicht dein Feind,im Gegenteil,ich mag dich und deine Art,werde ich nie vergessen wer zuerst den Transfer von van der Vaart zu HSV meldete:mrgreen:
Frage an S-Klasse: Du tippst immer so viele verschiedene Spiele aus so ziemlich jede Liga. Wie kommst du auf die Spiele bzw. nach welchem System gehst du vor?
krass! 4,5!
nö fahr jetz paar Tage weg
S-Klasse hier wohl derjenige, der sich über all die Jahre das größte Scouting-, und Informanten-Netzwerk aufgebaut hatFrage an S-Klasse: Du tippst immer so viele verschiedene Spiele aus so ziemlich jede Liga. Wie kommst du auf die Spiele bzw. nach welchem System gehst du vor?