Montag, 31. Januar 2011

Montag, 31. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    57
charisteas und ali karimi die bringen schalke noch den titel [[rofl]]

du meinst den titel, welchen hertha diese saison gewinnt?! :mrgreen:
also stuttgart für mich seit der labdadia-verpflichtung fixabsteiger [[yo]]
dazu noch gladbach und schalke wäre doch ne schöne 2. liga zusammen mit braunschweig, hansa und offenbach würde die liga alle rekorde brechen [[sabber]]
rauf dürfen dafür gerne fürth, augsburg und der fsv-frankfurt und es wäre die interessanteste zweite liga aller zeiten [[schwitz]]

Was haben nur alle mit Offenbach? Für mich einer der langweiligsten Klubs der 3. Liga.

fantechnisch für mich im oberen drittel und mir ist es lieber gegen offenbach zu spielen die mit einigen hundert fans kommen, als gegen sandhausen, heidenheim, augsburg, fürth und all diese vereine mit finanziellem background aber ohne reisefreudige unterstützer [[sleep]]

fantechnisch für mich im oberen drittel und mir ist es lieber gegen offenbach zu spielen die mit einigen hundert fans kommen, als gegen sandhausen, heidenheim, augsburg, fürth und all diese vereine mit finanziellem background aber ohne reisefreudige unterstützer [[sleep]]

Sowohl hier in Berlin als auch in Offenbach fand ich das eben genau aus fantechnischer Sicht unterirdisch. Die paar hundert Auswärtsfahrer verbreiten so viel Stimmung wie 'ne Klatschpappe. Gerade Augsburg da mit deutlich besseren Auftritten und Fürth was das betrifft ebenfalls auf dem Weg steil nach oben.

Sowohl hier in Berlin als auch in Offenbach fand ich das eben genau aus fantechnischer Sicht unterirdisch. Die paar hundert Auswärtsfahrer verbreiten so viel Stimmung wie 'ne Klatschpappe. Gerade Augsburg da mit deutlich besseren Auftritten und Fürth was das betrifft ebenfalls auf dem Weg steil nach oben.

also augsburg und fürth bei uns mit jeweils ca 20 leuten dagewesen und somit kein vergleich zu offenbach [[yo]]

jetzt

Holland

AZ Alkmaar - Damen - FC Zwolle - Damen

3/10 over 3,5 Tore zu 1,72 & 1/10 over 4,5 zu 2.62 & 0,5/10 over 5,5 zu je 0,5 over 6,5 bzw 7,5

1/10 Sieg Twente Damen zu 2,20

1,5/10 Sieg ADO Damen zu 2,10

und Livewetten

aus guter Quelle weiß ich, das die Plätze gefroren sind...sollte dann wohl knapp werden[[nixweiss]][[grin]]

ja .. sky generell braucht man [[winkewinke]] .. bzw jeder sky-kunde sollte eurosport2 haben .. satelit auf jedenfall

Na eben drum...

Und es ist schon ein Unterschied ob man Sky über Sattelit oder Kabel empfängt...

So bekommt man zB über Sat SkySport2 HD rein, währen es für Kabelkunden vom Kabelbetreiber abhängt.. Usw......

[[nixweiss]]

Na eben drum...

Und es ist schon ein Unterschied ob man Sky über Sattelit oder Kabel empfängt...

So bekommt man zB über Sat SkySport2 HD rein, währen es für Kabelkunden vom Kabelbetreiber abhängt.. Usw......

[[nixweiss]]

deswegen sagte ich ja auch weiter unten, dass ich mich nur mit satelit auskenne und kein kabel habe ;)

ich hab sky budnesliga und kein europsort 2 [[nixweiss]]
glaube die aussage ist so nicht richtig

falls du satelit hast, musst du es haben .. is bei sky welt extra dabei, was jeder satelit-kunde kostenlos mitempfängt [[yo]]