ebenfalls Danke, habe den Pick heute mittag noch zu 1.76 bei betfair bekommen.[[yo]] [[cheers]]
ebenfalls Danke, habe den Pick heute mittag noch zu 1.76 bei betfair bekommen.[[yo]] [[cheers]]
Favorisiere hier schon seit 3-4Tagen das X.Wobei bei den Quotierungen für HW bzw. AW hats heute nochmal schön gerumpelt! HW von 1.65 auf 2.65 und AW von 4.60 auf 2.50Korrekt, alle Malta Spiele am WE waren gefixed.
Hab auch nen kleinen Beitrag im "Verdächtige Fussballspiele" geschrieben.
Zur Zeit ist aber In-Play-Fixing wieder IN. Heute Tirana 1-1 FT mein Tipp und alle sind glücklich. :mrgreen:
Favorisiere hier schon seit 3-4Tagen das X.Wobei bei den Quotierungen für HW bzw. AW hats heute nochmal schön gerumpelt! HW von 1.65 auf 2.65 und AW von 4.60 auf 2.50
Ich denke mal das beste wird es sein hier Live zu agieren.
Dynamo-KF oder was fürn Spiel meint ihr?1-1 CS gerade runter auf 4,00 da weiste bescheid Schätzelein.
Dynamo-KF oder was fürn Spiel meint ihr?
Wie hoch gehst du drauf?
Schon richtig.Es deutet vieles darauf hin!1-1 CS gerade runter auf 4,00 da weiste bescheid Schätzelein.
wollte nochmal fragen was haltet ihr von betclic,tippico,expekt und interwetten ??[[help]]
Galvani aus Italien...
de Voest in Mailand geboren...
Over 21,5 Spiele @1,9 (bet365)
Anzahl der Sätze wird leider
nicht angeboten...
hab dann bei moskau mal cs 2:0 und als absicherung over 1.5 sowie bei tirana cs 1:1, das x und b2s gespielt [[yo]]
mal schauen wieviel heute gefixt wurde :mrgreen:
also tirana schonmal ohne verlust raus [[cheers]]
unentschieden oder gar 1:1 wäre zugabe [[sabber]]
und moskau 11111111111 [[yo]]
da noch ein tor egal für wen und ich bin plus minus null und das 2:0 für moskau wäre der jackpot [[sabber]]
Lok 2-0 wie überraschend. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
moskau 22222222222 [[sabber]]
danke shorty [[cheers]]
jetzt nur noch halten [[grin]]
Wettmafiainsider [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Tirana 1-1 HOLD :mrgreen:[[rofl]]
und erledigt[[stupid]]
es bestand nur eine vermutung! man sollte vorher schon wissen auf was man sich einläst!das erste und letzte mal ein angeblich gefixtes spiel angespielt.. [[bang]]
eben. man muss hier niemandem vertrauen. quotenstürze konnten vieles bedeuten. kann auch einfach auf X gefixt sein. Fakt ist, das as im Gange war.es bestand nur eine vermutung! man sollte vorher schon wissen auf was man sich einläst!
eben. man muss hier niemandem vertrauen. quotenstürze konnten vieles bedeuten. kann auch einfach auf X gefixt sein. Fakt ist, das as im Gange war.