Montag 31.08.

Ja das ist echt fürn Arsch [[nixweiss]] Ich seh immer nur winlinebet, taugt das was?

Also an den meisten Spieltagen gibt es auch bei Unibet (einfache) HC-Wetten. Aber gerade bei Nachholspielen oder wie heute bei einzelnen Partien unter der Woche kann man fast immer nur 1X2 spielen.

Zu "winlinebet" kann ich leider nichts sagen - Noch nicht ausprobiert und traue mich auch nicht so recht ran da. Quoten wären auf jeden Fall sehr ordentlich und AHC gäbe es auch.

Das is echt verrückt wenn man vor jahren mal die ganze palette gezockt hat (dota, hon, lol) und jetzt sieht wo sich das ganze im e-sportbereich hinentwickelt hat....

kenne das spiel seit samstag[[rofl]] habe vorher immer mal die tipps beobachtet und mich nie getraut und habe jetzt einmal nachgespielt. Und wenn ich schon nachspiele habe ich mir gedacht, schaust auch die Streams an und ist ziemlich unterhaltsam.

kenne das spiel seit samstag[[rofl]] habe vorher immer mal die tipps beobachtet und mich nie getraut und habe jetzt einmal nachgespielt. Und wenn ich schon nachspiele habe ich mir gedacht, schaust auch die Streams an und ist ziemlich unterhaltsam.

Hat auch mega Bock gemacht zu zocken aber man hat ja dann doch irgendwann ein leben und die zeit die man übrig hat will man dann nich zocken ^^