Montag 31.08.

bastelstunden machen spaß :mrgreen:

ging recht flott. habe einen gewissen pool an ligen. wo 2-3 super funktioniert. der rest, wildes rumgeklicke

aber portugal sollte ich wirklich einen bogen drum rum machen. immer wieder das selbe.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73.7 KB · Aufrufe: 0
  • 3.png
    3.png
    133.8 KB · Aufrufe: 0
  • 2.png
    2.png
    134.9 KB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    68.9 KB · Aufrufe: 0
Wenn ich mir das bei dir anschaue braucht es da keine große analyse hast ja doch einen guten Riecher 😉

das kann jeder.
2:1 ist statistisch gesehen das häufigste endergebnis.
2-3 tore wetten haben stabile quoten, im gegensatz zu over oder under. bisschen statistik lesen - sollte im laufe einer saison wesentlich "einfacher" bzw aussagekräftiger werden - verletzungen + sperren recherchieren und einfach ein glückliches händchen haben. mehr mache ich nicht. außer gewisse ligen über einen grüßeren zeitraum beobachten.

hier gibts definiv bessere tipper den man folgen sollte.

Aber 7/10 trotzdem übertrieben

Weil?

Nenn mir bitte nur einen Grund warum das übertrieben sein soll?

Du hast keine Ahnung von den Teams und erzählst sowas.

Glaub mir mal, dass ich in der Analyse nicjt alle infos zum Spiel die ich möglicherweise habe auch sofort preisgeben.

Wenn ich sage dass ich da value sehe und ich 7/10 Spiele, dann ist 7/10 nicht übertrieben!!!!

Wie mich sowas wieder aggressiv macht ey, Hauptsache haten egal wie es ausgeht

Weil?

Nenn mir bitte nur einen Grund warum das übertrieben sein soll?

Du hast keine Ahnung von den Teams und erzählst sowas.

Glaub mir mal, dass ich in der Analyse nicjt alle infos zum Spiel die ich möglicherweise habe auch sofort preisgeben.

Wenn ich sage dass ich da value sehe und ich 7/10 Spiele, dann ist 7/10 nicht übertrieben!!!!

Wie mich sowas wieder aggressiv macht ey, Hauptsache haten egal wie es ausgeht

das mit dem nicht preisgeben leuchtet mir nicht ein [[nixweiss]] um die quoten zu schützen? auf dem markt?

top pick im nachhinein, ich war durch das 7/10 eher abgeschreckt, weil ich dachte, das ist so hoch, das irritiert mich (in Bezug auf die kurze Analyse), also schon nachvollziehbar wenn jemand anfragt, nicht gleich aufregen [[yo]]