das frage ich mich die ganze Zeit und keiner sagt mir was dazu [[sleep]]
das du nen Stern hast irritiert mich jedes Mal :mrgreen:
das frage ich mich die ganze Zeit und keiner sagt mir was dazu [[sleep]]
Bochum AHC-3 und Forest Green AHC-2,5 @85 :mrgreen:
das du nen Stern hast irritiert mich jedes Mal :mrgreen:
Welling X2 ganz gut. Line Up von Woking gerade raus und nicht gerade sehr gut. Auf der Bank 5 Spieler davon 2 Torhüter und 1 Testspieler in der Elf 3 Ergänzungsspieler ohne Spiel diese Saison und 2 die auch noch nicht alle mitgemacht haben.
das du keinen hast, mich nicht [[flipa]][[flipa]][[flipa]]
wasn das für ne Liga???
Ich "mache es mir zu einfach", aber wenn k!ing eine Wortgruppe pro Spiel zu 12 Spielen und ner 10/10 schreibt, wird er nicht zitiert. Ja ne, ist klar. [[rofl]]
Jetzt mal ne wirklich wirklich wirklich ernsthafte Frage an die Mods!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2831006-post6.html
Das ist eine Analyse???? Sowas darf stehen bleiben und wenn man mal Kritik äußert sofort weg.
Und kommt mir jetzt bitte nicht hat noch keiner gemeldet usw. so schnell wie die Kritik Beiträge gelöscht werden meldet die auch keiner...
10/10 10 Spiele 11 Sätze dazu 14 danke mir wird schwindelig.
Dachte ich mir [[rofl]]
Kann man das nicht so einstellen, dass wenn jemand der auf der Igno Liste was postet, man es gar nicht erst sieht ? :mrgreen: Und nicht son Hinweis "ja der und der hat was gepostet steht aber auf deiner Liste".
jetzt bin ich aber traurig [[heul]][[heul]]
Schon zu viel off topic, aber ich frage mich auch warum gerade jetzt? Kriege, Hungersnöte und dergleichen gibt es schon seit Jahrzehnten, teilweise viel schlimmer als jetzt!
Großkreutz zu Galatasaray
was sagt ihr ??