Montag 31.07.2006

Harald schrieb:
Daniel schrieb:
@gryps

hast net zufälligerweise auch nen Stream für Göteborg - AIK ? [[schwitz]]
was hastN da genommen?!

bei BA gehn die irgendwie alle auf die 2 bzw. X/2, seh allerdings göteburg im vorteil...
auch die quoten sind zuletzt gestiegen für die 1...

under hab ich und würd mir gerne ein langweiliges Gekicke ansehen. :mrgreen:

Hi Jungs das ist für den nächsten Monat mein letzter Beitrag.

Ich hör auf zu wetten.

Nach den Spielständen jetzt sind die Konten leer und ich hab kein Bock mehr drauf.

So ein verf** Scheisse [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

fretschle schrieb:
Hi Jungs das ist für den nächsten Monat mein letzter Beitrag.

Ich hör auf zu wetten.

Nach den Spielständen jetzt sind die Konten leer und ich hab kein Bock mehr drauf.

So ein verf** Scheisse [[bang]]

fretschle ich amüsiere mich köstlich, [[lol]] auf deine Kosten, da es mir genauso gerade geht, aber irgendwann kommt wieder die Glücksträne und mann ist auf Wolke Sieben, danach kommt wieder [[wc]] und und und

gryps schrieb:
renkie schrieb:
Qviding FIF der letzte der Tabelle gewinnt gegen den 1. [[rofl]]

Gegen den zweiten Orebro haben sie auch schon 3-0 gewonnen!

Auch ein Grund, weshalb das für mich ein klassisches "NoBet-Spiel" war...und es hat sich bewahrheitet! Was mich heut etwas "ankackt", ist das Malmö-under... [[kotz]] [[kotz]]

Aber der Abend ist noch nicht zu Ende... [[grin]]

Viel Glück "dem Rest" heut noch.... [[yo]] [[yo]]