MCBabechecker schrieb:Hat einer von euch nen Pick in Island?
MCBabechecker schrieb:Hat einer von euch nen Pick in Island?
gryps schrieb:L Dlouhy (CZE) vs Ramirez Hidalgo (ESP) 6-4 6-2
locker flockige 2.70 von Betandwin mit meinem höchsten Einsatz bei einer Tenniswette die ich je gespielt habe [[winkewinke]]
smirn schrieb:Hmm wirklich niemand ahnung von bielfeld???? anstoss 19 uhr heute in osnabrück..
BierBaron schrieb:MCBabechecker schrieb:Hat einer von euch nen Pick in Island?
3x Heimsieg.
stefanspy schrieb:Kennt jemand von Euch einen Anbieter der 2-Weg-Wetten anbietet oder zumindest bei Unentschieden wieder den Einsatz auszahlt? Habs langsam satt, dass meine Wetteinsätze ständig durch ein X verloren gehen. Oder weiß jemand wie ich mir eine 2-Weg-Wette basteln kann?
rios schrieb:stefanspy schrieb:Kennt jemand von Euch einen Anbieter der 2-Weg-Wetten anbietet oder zumindest bei Unentschieden wieder den Einsatz auszahlt? Habs langsam satt, dass meine Wetteinsätze ständig durch ein X verloren gehen. Oder weiß jemand wie ich mir eine 2-Weg-Wette basteln kann?
Tippst halt in Asien,dort gibts nur 2 Wege [[grin]] [[yo]]
Schau dir mal http://www.asianodds.org/ an :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Fylkir 0:1 [[hammer]]
Olli P. schrieb:Daniel schrieb:Fylkir 0:1 [[hammer]]
Adieu dritte fette Wette für heute...gestern bin ich noch halbwegs heile aus der Klamotte rausgekommen, aber heute gibts die volle Breitseite [[kotz]]
Daniel schrieb:Keflavik 2:0 [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:Heute Nacht die White Sox -1,5 hört sich gut an...was denkt ihr?