florex schrieb:hab mal ganz ganz Small die next Goal Urawa Wette miegenommen @ 11
Herzlichen Glückwunsch [[yo]]
florex schrieb:hab mal ganz ganz Small die next Goal Urawa Wette miegenommen @ 11
florex schrieb:Unglaublich [[winkewinke]]
Was für ein Glück, und hab dazu noch im vornherein Sieg der Reds sowie Doppelte Chance
PS: Scheisse, Sehe gerade das Die Wette auf Sieg war und net next Goal, jetzt muss ich nochmal zittern, Fernseher schon aus [[schwitz]]
florex schrieb:Unglaublich [[winkewinke]]
Was für ein Glück, und hab dazu noch im vornherein Sieg der Reds sowie Doppelte Chance
angelika schrieb:Welche Buchmacher bieten denn bitte die Basketball U18 EM an?
Chris99 schrieb:Was denkt ihr bei Ramirez Hidalgo - Dlouhy klare 1 oder?? 1,46er qoute
:mrgreen: :mrgreen:
muhkuh schrieb:Chris99 schrieb:Was denkt ihr bei Ramirez Hidalgo - Dlouhy klare 1 oder?? 1,46er qoute
0:3 im H2H
Stingray schrieb:muhkuh schrieb:Chris99 schrieb:Was denkt ihr bei Ramirez Hidalgo - Dlouhy klare 1 oder?? 1,46er qoute
für mich nobet
fretschle schrieb:nacher Basketball U18 Em
Öseterreich - Moldawien
Österreich bisher mit 2 Siegen, MOldawien mit 2 Niederlagen
evt. small auf Österrech @2,55
nen verusch wert [[yo]]
Glückwunschflorex schrieb:hab mal ganz ganz Small die next Goal Urawa Wette miegenommen @ 11
yesyes schrieb:fretschle schrieb:nacher Basketball U18 Em
Öseterreich - Moldawien
Österreich bisher mit 2 Siegen, MOldawien mit 2 Niederlagen
evt. small auf Österrech @2,55
nen verusch wert [[yo]]
Hab ne Q. 4.00 mitgenommen...
eben gabs sogar ne HC +4.5, Q: 4.00...
Hast du vielleicht ne Tabelle ?
yesyes schrieb:Glückwunschflorex schrieb:hab mal ganz ganz Small die next Goal Urawa Wette miegenommen @ 11
Wo gabs denn die Quote 11 ?
yesyes schrieb:VORBEIGEZOGEN !!!!!!! [[yo]]
danke für den Tipp + Tabelle
das gute ist noch:
http://live.fibaeurope.com/netcasting/
der beste Spieler der Moldawen muss auf der Bank schmoren, da er schon 4 Fouls hat.
[[yo]] [[yo]] [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Stingray schrieb:muhkuh schrieb:Chris99 schrieb:Was denkt ihr bei Ramirez Hidalgo - Dlouhy klare 1 oder?? 1,46er qoute
für mich nobet
Bei der Quotenentwicklung Dlouhy...
florex schrieb:60-60 noch 30 sek [[schwitz]] [[schwitz]]
florex schrieb:Zählt Handicap auch in der Overtime? ja oder?