Montag 31.07.2006

florex schrieb:
Unglaublich [[winkewinke]]

Was für ein Glück, und hab dazu noch im vornherein Sieg der Reds sowie Doppelte Chance

Glückwunsch [[yo]]

Hatte vor dem Spiel auf die Bayern gewettet. [[hammer]] Das beweist mal wieder, dass ich in Zukunft die Finger von Freundschaftsspielen lassen sollte. [[bang]] Wollte zwar noch Live auf die Reds tippen, hatte aber nach dem Katastrophentag von gestern kein Geld mehr auf meinem baw-Konto. [[bang]]

florex schrieb:
hab mal ganz ganz Small die next Goal Urawa Wette miegenommen @ 11
Glückwunsch ;)

Hab "nur" Quote 8 erwischt...und mit 0 small abgesichert...so dass ich den Einsatz für 3weg= 1, zurückbekomme hehe...
wer Magath kennt, der weiß dass er nicht viel Wert auf diese FSpiele legt...
er will ab dem 1. Spieltag eine überfitte Mannschaft haben und erfolgreich in die Saison starten.
Deshalb mein nächstrer Tipp, am Mittwoch small auf Schalke bezw. "Wer kommt weiter"

Wo gabs denn die Quote 11 ?

yesyes schrieb:
fretschle schrieb:
nacher Basketball U18 Em

Öseterreich - Moldawien

Österreich bisher mit 2 Siegen, MOldawien mit 2 Niederlagen

evt. small auf Österrech @2,55

nen verusch wert [[yo]]

Hab ne Q. 4.00 mitgenommen...
eben gabs sogar ne HC +4.5, Q: 4.00...

Hast du vielleicht ne Tabelle ?

http://basketballaustria.sportlive.at/ergebnis.php?nav=[50]&show_results=true&resultcount=10&min=0&lid=0000001757

Haben das letzte Spiel auch im dritten und vierten Viertel umgebogen, sind jetzt auch gerade bis auf 4 dran: 38:42

Bitte holt den Sieg, Jungs! [[yo]]

yesyes schrieb:
VORBEIGEZOGEN !!!!!!! [[yo]]
danke für den Tipp + Tabelle ;)

das gute ist noch:
http://live.fibaeurope.com/netcasting/
der beste Spieler der Moldawen muss auf der Bank schmoren, da er schon 4 Fouls hat.

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Danke für den Link, sowas habe ich schon lang gesucht [[bussi]]

Und die Österreicher sind mit einem Dreier in das letzte Viertel gestertet [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Stingray schrieb:
muhkuh schrieb:
Chris99 schrieb:
Was denkt ihr bei Ramirez Hidalgo - Dlouhy klare 1 oder?? 1,46er qoute
:mrgreen: :mrgreen:

0:3 im H2H

für mich nobet

Bei der Quotenentwicklung Dlouhy...

lt. www.oddsoddsodds.com super surebet möglich : Vierklee 2,60 Dlouhly, Unibet 2.12
Ramirez
edit: unibet hats rausgenommen [[bang]] [[hammer]]

florex schrieb:
Zählt Handicap auch in der Overtime? ja oder?

Ja!

Beim Basketball gibt es für ein Unentschieden nichts, d.h. auch die over/under Wette wird erst nach dem entgültigen Ende abgerechnet, darum hätte ich mich jezt aufgeregt, wenn ich das under hätte, wie zu erwarten war.

Sollte Österreich Rulevski in den Griff bekommen, so sollten sie das SPiel gewinnen, da sie m.M. nach doch die besseren Einzelspiueler haben, bei Moldawien sich aber alle sauf einen fixiert [[yo]]