Montag, 30. März 2009

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
So für mich heute noch Texas el Paso und die Heat. I like the Heat to defend their home court tonight. Luck to ya.
Du gehst auf die Heat? Hast du nicht erst kürzlich geschrieben, die Heat seien nur Wade und völlig überbewertet?? Oder verwechsel ích dich

Junge, Junge, die Mavs scheinen auf Platz 8 zementiert, die Suns tun ihnen sogar den Gefallen und kacken gegen die Kings ab, unfassbar

Ich? Kann sein aber ich bin der, der sagt das die Cavs total überbewertet sind

Hör mir bloß auf mit den Mavs, nach so ein Leistung von gestern ham wir nix in den Playoffs zu suchen! Und die dummen Suns verlieren auch noch
Mal erhrlich die Playoffs zu spielen hat eigentlich keinen großen sinn, da sollten wir lieber 9. werden, und mit ein bissel glück einen guten Draftplatz bekommen!

wobei die lakers auch nicht geglänzt haben gestern, aber für die mavs dürfte locker reichen, maximal ein sieg für mavs. und weiter vor gehts leider nimmer und raus auch net. bitter

cyrex1900 schrieb:
danke messi.

@dutchman

also bei mir ist Oregon State Beavers - Utep Miners 31.03.09 04:05 1,90 1,80

ein spiel aus der CIB. einem turnier vom college basketball, also ein team der NCAA oder? bei bwin heissen sie auch nur UTEP.

Jap dann hast du Recht und hast richtig geschaut, gibt auch ein college football team das utep miners heißt, aber mit dne quoten hier passt das, wenns unter CIB Tournament steht, biste sicherlich richtig.

leroy24 schrieb:
Hast wohl lange gesucht um diese 3 Spiele zu kombinieren

eigentlich sollte da gremio nicht mit rein. aber ich wollte mal gern wieder ein bra spiel gucken und dann mach ichs mir doch ein wenig spannend dadurch. auch wenn ich eigentlich hoffe, dass es nicht spannend wird sondern ne klare sache

professionelles wetten ist wohl etwas anderes