chuckyyy schrieb:ich find des spiel irgendwie nicht
heissen die kurz UTEP ???
cyrex1900 schrieb:Oregon State Beavers - [HIGHLIGHT=#f5da52]Utep[/HIGHLIGHT] Miners
redet ihr davon
chuckyyy schrieb:utep quote 1.98
utep +hc 1 1.92
also von den quoten her sogar kleiner ausenseiter !!!
cyrex1900 schrieb:also bei betathome ist auch el paso favo.
leomessi, hast du vielleicht eine empfehlung wo man sich über solche teams informieren kann? bein bookie bietet da leider keine statistiken zu an
cyrex1900 schrieb:also bei betathome ist auch el paso favo.
leomessi, hast du vielleicht eine empfehlung wo man sich über solche teams informieren kann? bein bookie bietet da leider keine statistiken zu an
leomessi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Du gehst auf die Heat? Hast du nicht erst kürzlich geschrieben, die Heat seien nur Wade und völlig überbewertet?? Oder verwechsel ích dichleomessi schrieb:So für mich heute noch Texas el Paso und die Heat. I like the Heat to defend their home court tonight. Luck to ya.
Junge, Junge, die Mavs scheinen auf Platz 8 zementiert, die Suns tun ihnen sogar den Gefallen und kacken gegen die Kings ab, unfassbar
Ich? Kann sein aber ich bin der, der sagt das die Cavs total überbewertet sind
Hör mir bloß auf mit den Mavs, nach so ein Leistung von gestern ham wir nix in den Playoffs zu suchen! Und die dummen Suns verlieren auch noch
Mal erhrlich die Playoffs zu spielen hat eigentlich keinen großen sinn, da sollten wir lieber 9. werden, und mit ein bissel glück einen guten Draftplatz bekommen!
cyrex1900 schrieb:danke messi.
@dutchman
also bei mir ist Oregon State Beavers - Utep Miners 31.03.09 04:05 1,90 1,80
ein spiel aus der CIB. einem turnier vom college basketball, also ein team der NCAA oder? bei bwin heissen sie auch nur UTEP.
cyrex1900 schrieb:ich hätte gleich erstmal gern einen gremio sieg![]()
Ledi schrieb:cyrex1900 schrieb:ich hätte gleich erstmal gern einen gremio sieg![]()
hast doch nich wirklich die 1.3 gespielt oda?
Ledi schrieb:cyrex1900 schrieb:ich hätte gleich erstmal gern einen gremio sieg![]()
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:cyrex1900 schrieb:ich hätte gleich erstmal gern einen gremio sieg![]()
doch habe ich zusammen mit spanien - türkei vom samstag und mit bosnien am mittwoch.
ja, so ist das
leroy24 schrieb:Hast wohl lange gesucht um diese 3 Spiele zu kombinieren
Ledi schrieb:mist, bet365 hats live drin, dann hätt ich doch gewartet und nicht die 1.9 gespielt
cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:mist, bet365 hats live drin, dann hätt ich doch gewartet und nicht die 1.9 gespielt
was für ne 1.9? redest du noch vom gremio spiel?
Ledi schrieb:cyrex1900 schrieb:Ledi schrieb:mist, bet365 hats live drin, dann hätt ich doch gewartet und nicht die 1.9 gespielt
was für ne 1.9? redest du noch vom gremio spiel?
jupp, fürs HC
cyrex1900 schrieb:wann hast du denn over 0,5 ht genommen?
cyrex1900 schrieb:GOOOOOOL