Jemand nen Plan, ob die Post noch am selben Tag ankommt, wenn man sie früh in den Postkasten schmeißt ( Leerung 7 Uhr, Strecke Dresden - Leipzig) ?
TsubasaOhzora schrieb:Jemand nen Plan, ob die Post noch am selben Tag ankommt, wenn man sie früh in den Postkasten schmeißt ( Leerung 7 Uhr, Strecke Dresden - Leipzig) ?
alabamaman schrieb:Was war mit Brasilien gestern los
Nur ein müdes 1:1
beeni schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Jemand nen Plan, ob die Post noch am selben Tag ankommt, wenn man sie früh in den Postkasten schmeißt ( Leerung 7 Uhr, Strecke Dresden - Leipzig) ?
Ich würde mal behaupten:Nein!Da die letzte Leerung,die Nachtleerung ist!Und alles danach erst am nächsten tag zu gestellt wird!
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Dede schrieb:alabamaman schrieb:Was war mit Brasilien gestern los
Nur ein müdes 1:1
Hatten vielleicht keine Luft?
Gab doch genug warnende Worte im Länderspielordner...
ranshofner schrieb:Bin schon extrem gespannt ob Sapphire Sky heute wieder einen astreinen WM Quali Pick bringt!!! Nachdem er am Samstag so erfolgreich war, rechne ich heute wieder fix mit ihm.
walhalla123 schrieb:ranshofner schrieb:Bin schon extrem gespannt ob Sapphire Sky heute wieder einen astreinen WM Quali Pick bringt!!! Nachdem er am Samstag so erfolgreich war, rechne ich heute wieder fix mit ihm.
Moi-Moin-
nichst für ungut-aber was ist bitte bei ner @ von 1,01 so erfolgreich-versteh ich nicht
n1c0 schrieb:walhalla123 schrieb:ranshofner schrieb:Bin schon extrem gespannt ob Sapphire Sky heute wieder einen astreinen WM Quali Pick bringt!!! Nachdem er am Samstag so erfolgreich war, rechne ich heute wieder fix mit ihm.
Moi-Moin-
nichst für ungut-aber was ist bitte bei ner @ von 1,01 so erfolgreich-versteh ich nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie[/quote]
Danke für en Link-
Grüße
cyrex1900 schrieb:jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?
cyrex1900 schrieb:jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?
walhalla123 schrieb:Weiß jemand wie Adelid City-Raiders gespielt haben? Hab nicht aufgepaßt und finde keinen Ticker dazu
enjoyer schrieb:also für mich jetzt bei home-woodlands:
under @ 2.00
woodlands dnb @ 3.75
woodlands ahc + 0, 0.5 1.hz @ 2
woodlands ahc + 0.5, 1 @ 1.925
luzny schrieb:cyrex1900 schrieb:jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?
home bisher seine puntke zu hause geholt, letzter jahr sehr gute heimbilanz u das h-2-h bei home united spricht auch klar für sie!
Ledi schrieb:luzny schrieb:cyrex1900 schrieb:jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?
home bisher seine puntke zu hause geholt, letzter jahr sehr gute heimbilanz u das h-2-h bei home united spricht auch klar für sie!
könnt mir einzig vorstellen das home nicht komplett ist wegen den ganzen quali spielen, weiß aber nicht in wiefern sie davon betroffen sind oder ob überhaupt davon betroffen sind.
MrKons schrieb:Um 12:30 bitte Österreich U18 im Eishockey. Nachgespielt von masi aus seinem Spezi.
Habmir jetzt mal die Quali Spiele vom MI angeschaut. Albanien in Dänemarkdermaßen hoch? Und Slowenien erscheint mir auch etwas hoch. Was meintihr?
MrKons schrieb:Österreich 1-0 nachm 1. Drittel
enjoyer schrieb:also für mich jetzt bei home-woodlands:
under @ 2.00
woodlands dnb @ 3.75
woodlands ahc + 0, 0.5 1.hz @ 2
woodlands ahc + 0.5, 1 @ 1.925
![]()
MrKons schrieb:Österreich 2-4 und dann 3-4 noch schreibe ich den Pick nicht ab!!!
enjoyer schrieb:MrKons schrieb:Österreich 2-4 und dann 3-4 noch schreibe ich den Pick nicht ab!!!
wenn die ösis iin einem ihrer zahlreichen pp`s mal treffen würden, dann wäre euer tipp schon lange durch ... aber was nicht ist kann ja noch werden