Montag, 30. März 2009

Re: Montag, 30. März 2009

TsubasaOhzora schrieb:
Jemand nen Plan, ob die Post noch am selben Tag ankommt, wenn man sie früh in den Postkasten schmeißt ( Leerung 7 Uhr, Strecke Dresden - Leipzig) ?

Ich würde mal behaupten:Nein!Da die letzte Leerung,die Nachtleerung ist!Und alles danach erst am nächsten tag zu gestellt wird!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Re: Montag, 30. März 2009

beeni schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Jemand nen Plan, ob die Post noch am selben Tag ankommt, wenn man sie früh in den Postkasten schmeißt ( Leerung 7 Uhr, Strecke Dresden - Leipzig) ?

Ich würde mal behaupten:Nein!Da die letzte Leerung,die Nachtleerung ist!Und alles danach erst am nächsten tag zu gestellt wird!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Dann mach ich mich mal prophilaktisch auf den Weg.

walhalla123 schrieb:
ranshofner schrieb:
Bin schon extrem gespannt ob Sapphire Sky heute wieder einen astreinen WM Quali Pick bringt!!! Nachdem er am Samstag so erfolgreich war, rechne ich heute wieder fix mit ihm.

Moi-Moin-

nichst für ungut-aber was ist bitte bei ner @ von 1,01 so erfolgreich-versteh ich nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

cyrex1900 schrieb:
jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?

keine ahnung, aber würde vorsichtig sein, denn z.b. bet365 hat es schon raus genommen
nixweiss.gif

cyrex1900 schrieb:
jemand ne ahnung warum die buchmacher home united FC so sehr favorisieren im spiel gegen woodlands gleich?

Das nicht gerade-
könnt mir denken -liegt am H2H-Home zu Hause fast immer gewonnen-bin selber aber auf den Over 2,5 drauf- ne schöne 2,20@
Bei Heidelberg hatt es auch schon hingehauen-es war sogar ne 2,7@
steht jetzt 3-0 dort.

luzny schrieb:
cyrex1900 schrieb:

home bisher seine puntke zu hause geholt, letzter jahr sehr gute heimbilanz u das h-2-h bei home united spricht auch klar für sie!

könnt mir einzig vorstellen das home nicht komplett ist wegen den ganzen quali spielen, weiß aber nicht in wiefern sie davon betroffen sind oder ob überhaupt davon betroffen sind.

Ledi schrieb:
luzny schrieb:
cyrex1900 schrieb:

home bisher seine puntke zu hause geholt, letzter jahr sehr gute heimbilanz u das h-2-h bei home united spricht auch klar für sie!

könnt mir einzig vorstellen das home nicht komplett ist wegen den ganzen quali spielen, weiß aber nicht in wiefern sie davon betroffen sind oder ob überhaupt davon betroffen sind.

nur Yunos verletzt, ansonsten komplett!!! Murakami nur auf Bank

edit: hast ja jetzt selbst gelesen

MrKons schrieb:
Um 12:30 bitte Österreich U18 im Eishockey. Nachgespielt von masi aus seinem Spezi.

Habmir jetzt mal die Quali Spiele vom MI angeschaut. Albanien in Dänemarkdermaßen hoch? Und Slowenien erscheint mir auch etwas hoch. Was meintihr?

Sehr schwer am Mittwoch was gescheites zu finden, die Quoten sind doch allesamt sehr mau,

Find das HC-2,5 auf Russland sehr verlockend, weiß nicht warum sie nicht mit 3:0 in
Liechstenstein gewinnen können. Quoten um 2 echt lecker.

Wenn ich mir anschaue wie locker Lettland in Luxemburg gewonnen hat oder auch
Deutschland im Hinspiel in Liechstenstein. Würde mich sehr wundern wenn Liechtenstein
nur 1:0 oder 2:0 verliert auch wenn die Russen manchmal minimalistisch unterwegs sind.

Verstehe auch die Quote auf Israel nicht so ganz. Sicherlich ist es nicht einfach
in Griechenland im Hexenkessel zu gewinnen, aber so stark sind die Griechen auch
nicht und Israel wird von der Qualität her immer besser. Quoten um 5 value.

Auch Deutschland AHC-1 um 1,80 ist für mich einen Versuch wert.
Wir deutsche müssen gewinnen um ein Endspiel gegen die Russen zu vermeiden, Wales
zuletzt schwach gegen Finnland und auch so sind sie nicht mehr das was sie mal waren.

@ für stepanek gegen gil jetzt schon fast bei 2.50

ich meine stepanek hat heuer schon 2 hardcourtturniere in den USA gewonnen, und ist in Memphis im finale gestanden..
Freilich spricht die Form der letzten 2,3 Wochen für Gil, aber einen radek für 2.5 lass ich mir nicht entgehen

oder weiss jemand mehr und er ist angeschlagen oder derartiges

EDIT: @ für Tsonga gegen Simon auch sehr nett .. um 1.50

wie gesagt, Simon hat für mich unter den ersten 10 nichts verloren .. Tsonga wird ihn wegschießen ich nehme sie gleich mit, da sie sicher fallen wird

enjoyer schrieb:
also für mich jetzt bei home-woodlands:

under @ 2.00
woodlands dnb @ 3.75
woodlands ahc + 0, 0.5 1.hz @ 2
woodlands ahc + 0.5, 1 @ 1.925

cheers.gif

also bisher läuft es ja ganz gut
sabber.gif

kann das spiel zwar net schauen, aber wenn ich sehe, das woodlands z.b. die 3 letzten ecken hatte, dann scheint das spiel ja relativ ausgeglichen zu sein
yo.gif

enjoyer schrieb:
MrKons schrieb:
Österreich 2-4 und dann 3-4 noch schreibe ich den Pick nicht ab!!!

wenn die ösis iin einem ihrer zahlreichen pp`s mal treffen würden, dann wäre euer tipp schon lange durch ... aber was nicht ist kann ja noch werden

gesagt, getan:

39.43 4 - 4 PP1 Austria 18. POCK, Markus

(22. STEINER, Kevin)

38.52 2 min France 10. FRANCK, Timothee Tripping