Montag, 30. März 2009

olliveira schrieb:
rono schrieb:
Holland - Mazedonien 2 @25.7 betfair

aber Fussball meinst jetzt nicht? Mit nem Sieg könnte Holland schon die Quali perfekt machen und Mazedonien Auswärts glaub ich noch nie gewonnen.

Da dann lieber Luxemburg, zuletzt in der Schweiz gewonnen und nun in Lettland ähnliche Quoten wie Mazedonien.

Trotzdem hat Mazedonien mindestens 4% auf den Sieg.

rono schrieb:
olliveira schrieb:
rono schrieb:
Holland - Mazedonien 2 @25.7 betfair

aber Fussball meinst jetzt nicht? Mit nem Sieg könnte Holland schon die Quali perfekt machen und Mazedonien Auswärts glaub ich noch nie gewonnen.

Da dann lieber Luxemburg, zuletzt in der Schweiz gewonnen und nun in Lettland ähnliche Quoten wie Mazedonien.

Trotzdem hat Mazedonien mindestens 4% auf den Sieg.

sagst du, Mazedonien hat in seiner Geschichte noch nie bei einem"großen" gewonnen. Max. 2 Remis haben sie geholt. Also kannst du das mit den 4% von der Seite garnicht einschätzen.
An was will man das sonst festmachen? OK Mazedonien sicherlich Qualitativ keine 2 Klassen schlechter, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie gewinnen.

Und wenn dir einer das 100fache für Mazedonien gibt setzt du auch nicht
weil du es dir nicht vorstellen kannst
Ich persönlich glaube auch nicht das Mazedonien gewinnt,
doch irgendwann kommt eine @ die man eigentlich nehmen muss.
Und im Sport passieren immer wieder Sachen die wir vorher schlecht
vorstellen konnten.

rono schrieb:
Trotzdem hat Mazedonien mindestens 4% auf den Sieg

sagst du, Mazedonien hat in seiner Geschichte noch nie bei einem"großen" gewonnen. Max. 2 Remis haben sie geholt. Also kannst du das mit den 4% von der Seite garnicht einschätzen.
An was will man das sonst festmachen? OK Mazedonien sicherlich Qualitativ keine 2 Klassen schlechter, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie gewinnen.

Und wenn dir einer das 100fache für Mazedonien gibt setzt du auch nicht
weil du es dir nicht vorstellen kannst
Ich persönlich glaube auch nicht das Mazedonien gewinnt,
doch irgendwann kommt eine @ die man eigentlich nehmen muss.
Und im Sport passieren immer wieder Sachen die wir vorher schlecht
vorstellen konnten.

Ich wette nunmal nix was ich mir nicht vorstellen kann, so einfach ist es und fahre eigl auch ganz gut damit. Ich sag mal so, wiederhole das Spiel 100mal und MAzedonien würde sicherlich keine 10 Spiele gewinnen. Insofern ist die Quote vielleicht etwas value, aber nen gescheiten Gewinn machste mit solchen Wetten mMn nicht auf Dauer.

olliveira schrieb:
Ich sag mal so, wiederhole das Spiel 100mal und MAzedonien würde sicherlich keine 10 Spiele gewinnen. Insofern ist die Quote vielleicht etwas value, aber nen gescheiten Gewinn machste mit solchen Wetten mMn nicht auf Dauer.

Bei Quote 100 wäre es schon Value, wenn Mazedonien 2 von 100 Spielen gewinnt.

Die @ 27,5 ist dann spielbar, wenn Mazedonien 4 von 100 Spielen gegen Holland gewinnt. Auch das kann ich mir nicht vorstellen - deswegen für mich auch kein Value.

Majo schrieb:
olliveira schrieb:
Ich sag mal so, wiederhole das Spiel 100mal und MAzedonien würde sicherlich keine 10 Spiele gewinnen. Insofern ist die Quote vielleicht etwas value, aber nen gescheiten Gewinn machste mit solchen Wetten mMn nicht auf Dauer.

Bei Quote 100 wäre es schon Value, wenn Mazedonien 2 von 100 Spielen gewinnt.

Die @ 27,5 ist dann spielbar, wenn Mazedonien 4 von 100 Spielen gegen Holland gewinnt. Auch das kann ich mir nicht vorstellen - deswegen für mich auch kein Value.

vielleicht sollte man mal noch opportunitaetskosten in betracht ziehen, denn wenn ich 100 spiele lang tippen muesste, umfasst das sehr wahrscheinlich einen langen verlustzeitraum, waehrend dem ich mit anderen wetten das kapital effizienter haette einsetzen koennen

Rheuma-Kai schrieb:
Bsoffokles schrieb:
@ für stepanek gegen gil jetzt schon fast bei 2.50

ich meine stepanek hat heuer schon 2 hardcourtturniere in den USA gewonnen, und ist in Memphis im finale gestanden..
Freilich spricht die Form der letzten 2,3 Wochen für Gil, aber einen radek für 2.5 lass ich mir nicht entgehen

oder weiss jemand mehr und er ist angeschlagen oder derartiges

EDIT: @ für Tsonga gegen Simon auch sehr nett .. um 1.50

wie gesagt, Simon hat für mich unter den ersten 10 nichts verloren .. Tsonga wird ihn wegschießen ich nehme sie gleich mit, da sie sicher fallen wird

Weiß gar nicht, was du da liest, Gil spielt doch gegen Nadal, Stepanek gegen Gonzalez?? Oder??

ich meinte ja auch gonzalez .. gil übrigens mit rebreak gegen nadal und jetzt 4:3 führung .. mal lay nadal @ 1.02