Korcza07 schrieb:MrKons schrieb:Österreich 5-4
5-5
enjoyer schrieb:enjoyer schrieb:also für mich jetzt bei home-woodlands:
under @ 2.00
woodlands dnb @ 3.75
woodlands ahc+ 0,0.5 1.hz @ 2
woodlands ahc + 0.5, 1 @ 1.925
![]()
also bisher läuft es ja ganz gut![]()
kann das spiel zwar net schauen, aber wenn ich sehe, das woodlands z.b. die 3 letzten ecken hatte, dann scheint das spiel ja relativ ausgeglichen zu sein![]()
leroy24 schrieb:
fawath` schrieb:leroy24 schrieb:
3-0
Korcza07 schrieb:6-5 Österreich!!!!
MrKons schrieb:Österreich 6-5 FT
Danke masi
Barbossa schrieb:hi, kurze frage: hab grad im fussballordner ne schöne analyse für die österreichische Regionalliga West gelesen (thx 2 Flo). jemand nen plan obs das bei bet365 gibt? finde das nicht..
bluefighter schrieb:Nachher gleich noch small England U17 bei interwetten für eine 1,70
Die meisten Bookies haben nur noch eine 1,55 - 1,60
Bsoffokles schrieb:@ für stepanek gegen gil jetzt schon fast bei 2.50
ich meine stepanek hat heuer schon 2 hardcourtturniere in den USA gewonnen, und ist in Memphis im finale gestanden..
Freilich spricht die Form der letzten 2,3 Wochen für Gil, aber einen radek für 2.5 lass ich mir nicht entgehen
oder weiss jemand mehr und er ist angeschlagen oder derartiges
EDIT: @ für Tsonga gegen Simon auch sehr nett .. um 1.50
wie gesagt, Simon hat für mich unter den ersten 10 nichts verloren .. Tsonga wird ihn wegschießen ich nehme sie gleich mit, da sie sicher fallen wird
bluefighter schrieb:Nachher gleich noch small England U17 bei interwetten für eine 1,70
Die meisten Bookies haben nur noch eine 1,55 - 1,60
FlyingDutchman schrieb:versteh jetzt überhaupt nicht warum ihr alle England U17 spielt:
Bluefighter sagt er spielt es, weil andere nur um die 1,55 anbieten, er nimmt eine 1,70, da kann ich das nachvollziehen, aber warum spielt ihr jetzt ein Spiel ohne jegliche Infos???
Nur damit ihr an so einem trostlosen Montag was gespielt habt? Is doch quatsch... 1,55 sicherlich dann nicht mehr value, wenn eine 1,70 draußen ist...
Pechvogel schrieb:FlyingDutchman schrieb:versteh jetzt überhaupt nicht warum ihr alle England U17 spielt:
Bluefighter sagt er spielt es, weil andere nur um die 1,55 anbieten, er nimmt eine 1,70, da kann ich das nachvollziehen, aber warum spielt ihr jetzt ein Spiel ohne jegliche Infos???
Nur damit ihr an so einem trostlosen Montag was gespielt habt? Is doch quatsch... 1,55 sicherlich dann nicht mehr value, wenn eine 1,70 draußen ist...
Quote ist doch egal.
Value ist es wenn die Wette durchgeht.
Barbossa schrieb:hi, kurze frage: hab grad im fussballordner ne schöne analyse für die österreichische Regionalliga West gelesen (thx 2 Flo). jemand nen plan obs das bei bet365 gibt? finde das nicht..
FlyingDutchman schrieb:versteh jetzt überhaupt nicht warum ihr alle England U17 spielt:
alfs79 schrieb:Bin jetzt mal live auf Atromtos über 1.5 Tore.zu einer 1.67 bei 10bet.kann mir nicht vorstellen das die in der zweiten halbzeit nicht noch mal treffen...