This![[yo]]
Bin jetzt mal auf Lewis gespannt, wenn er so auftritt wie gegen Wade wird das nix.
Hoffentlich zieht van Gerwen [[sabber]]
This![[yo]]
Bin jetzt mal auf Lewis gespannt, wenn er so auftritt wie gegen Wade wird das nix.
Halbzeit in der Scotland 2.Division
Tabellenführer Rangers noch ungeschlagen 15-1-0 zu gast bei dem Tabellenzweiten Dunfermline.
Ranger 1:0 in Führung
Dunfermline to score @2,32 mn 2/10 EH
Dunferline DNB @15 0.5/10 EH[[sabber]]
MVG oder lewis? [[grin]]
Hoffentlich zieht van Gerwen [[sabber]]
wird ein X
ne, denk Lewis machts [[grin]]
Bin für einen Schumi-LiL [[schwitz]] :mrgreen:Wie wäre es, wenn ihr ein Thema eröffnet und dort über Schumi diskutiert?
Das ist erstens ne Endlosdiskussion und zweitens hat das mit Live-Wetten herzlich wenig zu tun!
d.h. für dich ist Schumacher ein besserer Mensch als andere,
kennst du ihn persönlich? was macht ihn denn so viel besser?
wtf, hast du dich hier mal informiert? Rangers diese saison in 16 Spielen mit 60:8 Toren absolute Zerberstung, spielen sich logischerweise in die erste Liga zurück... also selbst 0.05 EH auf Dunfer sind hier geld verbrennen, 0.5 erst recht... das "to score" is auch schon relativ grenzwertig imo... Meine Sieg, HC1 und HC2 scheinen grad ganz gut durchzugehenQuote war einfahc zu gut, einfach nur weil dunfer 2ter war/ist. trotzdem klassen schlechter.
Verstehe auch nicht, warum über die Champions-League mehr berichtet wid als über die Kreisklasse Miltenberg Staffel 3.
wtf, hast du dich hier mal informiert? Rangers diese saison in 16 Spielen mit 60:8 Toren absolute Zerberstung, spielen sich logischerweise in die erste Liga zurück... also selbst 0.05 EH auf Dunfer sind hier geld verbrennen, 0.5 erst recht... das "to score" is auch schon relativ grenzwertig imo... Meine Sieg, HC1 und HC2 scheinen grad ganz gut durchzugehenQuote war einfahc zu gut, einfach nur weil dunfer 2ter war/ist. trotzdem klassen schlechter.
Unterschied hast erkannt oder ?
6:1, eher 6:0 ! Krass was MvG da spielt..vG gibt ihm 6:2 [[cheers]]
6:1, eher 6:0 ! Krass was MvG da spielt..
Triple is funny, double makes the money (oder so :mrgreenWürde Lewis seine Doppel treffen würde es ganz anders aussehen.
Natürlich spiel van Gerwen sau stark. Aber wenn man von glaube 18 Doppel nur 5 trifft [[nixweiss]]
Triple is funny, double makes the money (oder so :mrgreen![]()
Wie war die Quote für en 6:0 ?
Peter Wright kalt wie Hundeschnauze
der macht auch den MvG fertig
von den nackten Zahlen her sehr offenes Duell:mrgreen: im Ernst? wenn er mitn scoren von MvG nicht mithalten kann wirds ganz schnell düster...Checkout war er aber auf jedenfall besser als Lewis heute, sonst hätte Lewis auch mehr Legs gewonnen..
Hat zwar schon jemand eingelöst und sich keiner bedankt, aber ich sag mal danke für so ne coole Aktion. [[yo]]
ich hab noch die @ 9 laufen von vor dem Match vs. Whitlock@4.84 auf Wright schon echt harter Tobak