Montag 30.12.2013

Halbzeit in der Scotland 2.Division

Tabellenführer Rangers noch ungeschlagen 15-1-0 zu gast bei dem Tabellenzweiten Dunfermline.

Ranger 1:0 in Führung

Dunfermline to score @2,32 mn 2/10 EH

Dunferline DNB @15 0.5/10 EH[[sabber]]

wtf, hast du dich hier mal informiert? Rangers diese saison in 16 Spielen mit 60:8 Toren absolute Zerberstung, spielen sich logischerweise in die erste Liga zurück... also selbst 0.05 EH auf Dunfer sind hier geld verbrennen, 0.5 erst recht... das "to score" is auch schon relativ grenzwertig imo... Meine Sieg, HC1 und HC2 scheinen grad ganz gut durchzugehen :) Quote war einfahc zu gut, einfach nur weil dunfer 2ter war/ist. trotzdem klassen schlechter.

d.h. für dich ist Schumacher ein besserer Mensch als andere,
kennst du ihn persönlich? was macht ihn denn so viel besser?

Welchen dieser Menschen geht es besser, wenn man über einen Promi weniger berichtet als es der Fall ist? Eben. [[nixweiss]]

Habe es gestern schon geschrieben:

"Ach, immer wieder diese abstrusen Vergleiche zwischen Prmis und Otto Müller.

Um ihn wird jetzt eben öffentlicher getrauert bzw. gezittert. Genauso wird aber mit solchen Leuten auch härter ins Gericht gegangen, wenn es negatives zu berichten gibt (Uli H.). So läuft das Ganze eben nun mal. Daraus muss man doch nicht immer wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen.

Ich mag ihn nicht und werde ihn und das, was manche als Sportart betiteln und mit der er seine Kohle machte, auch niemals mögen.

Dennoch wünsche ich ihm und Anhängerschaft alles Gute. In solchen Momenten hilt ihm trotz bester Versorgung auch nur das, was mir und uns Allen einzig allein helfen würde: Nämlich Viel Glück."

Daran hat sich heute nichts geändert. Und ich betone nochmals: Ich mag diesen Kerl nicht, verabschaue die Formel 1. Kapiere aber, was gerade jetzt passiert. Bzw. wundere mich nicht.

wtf, hast du dich hier mal informiert? Rangers diese saison in 16 Spielen mit 60:8 Toren absolute Zerberstung, spielen sich logischerweise in die erste Liga zurück... also selbst 0.05 EH auf Dunfer sind hier geld verbrennen, 0.5 erst recht... das "to score" is auch schon relativ grenzwertig imo... Meine Sieg, HC1 und HC2 scheinen grad ganz gut durchzugehen :) Quote war einfahc zu gut, einfach nur weil dunfer 2ter war/ist. trotzdem klassen schlechter.

Danke fürs auswerten Meister[[grin]].
warste bestimmt mit 17/10 EH drauf oder[[yo]]

Ist das alles dein Ernst? [[rofl]]@1,25 beim Zweiten zu gut, nachdem man vorher daheim gg. den Dritten enttäuschte? [[help]]

Rangers tun sich schwerer als es die Ergebnisse aussagen. Habe mir (nicht nur!) letztes Spiel gg. den Dritten Stanraer angeschaut, als sie (spät, aber) hochverdient den Ausgleich kassierten. Heute war pefektes Timing, um wieder gegen sie zu gehen, weil es von nun an für sie um nichts mehr geht. Aufsteigen werden sie sowieso und der walkover bzw. Fabelrekord ist ja nun auch nicht mehr möglich. Und das Spiel sprach bis zum 0-2 ja auch eine alles andere als klare Sprache. Letztlich individuell wieder entschieden. Aber ein Rangers-Lay bzw. HC+ für den Gegner in den nä. Wochen sicherlich immer eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet: