Odense und Altay Izmir dürften jetzt langsam mal treffen [[schwitz]]
ich steig mal auf bielefeld @4,2 ein [[schwitz]]
Will gleich 2. HZ K'lautern - Bielefeld gucken. Kann jmd kurzes Fazit zur 1. HZ schreiben? Offensives oder defensives Spiel? Welches Team hat mehr Chancen / ist besser?
Hi, weiß jemand weshalb das Spiel Wohlen-Thun Anpfiff 20:10 (SCHWEIZ Challenge League) abgesagt wurde ?
Hatte das Spiel nämlich in ne schöne Kombi miteingepackt.
THX
Benevento 2:0 lachmann ist einfach der allerbeste [[yo]] warum hat ihm noch keiner ein denkmal gebaut [[winkewinke]]
Rosol mit 4 DF im ersten Game
bei 2 Meter [[rofl]]
hab zwar kein spiel nachgespielt heute aber lachmann hat ne hammer serie im moment [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Moment ist falsch gesagt:mrgreen:
86 Picks seit 4 Monaten nachgespielt, 71 gewonnen[[winkewinke]]
bessee quote als der " Berufszocker ")
Nun führt caen auch noch [[yo]] echt en sahnetag heute wenn das alles so ausgeht
dann musst du ja geld ohne ende haben [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[droh]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">30/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Salzburg - Andrea Stoppini vs Karol Beck
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Karol Beck gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">3.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Die Quote gefällt mir gar nicht,aber
ich bin BRAGA [[prost2]]
und das am montag [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]citta 1:1
[[yo]]