Montag, 30.11.09

Montag, 30.11.09

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 38 49.4%
  • Werder Bremen

Stimmen: 11 14.3%
  • Schalke 04

Stimmen: 1 1.3%
  • FC Bayern

Stimmen: 3 3.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 2 2.6%
  • Wayne....

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
geiler tipp ey ::D:D:D:D: da spiel ich mal einen nach von eurem superhelden und der geht gnadenlos den Bach runter... danke nochmal lächerlichmann[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]nach 1860 gestern, hab ich meinen held des tages für heut gefunden [[winkewinke]][[winkewinke]]

ich wußte gar nicht dass man in tschechien nur eine halbzeit spielt...[[help]]

geiler tipp ey ::D:D:D:D: da spiel ich mal einen nach von eurem superhelden und der geht gnadenlos den Bach runter... danke nochmal lächerlichmann[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spinnst Du?[[stupid]]

1. Spiel ist noch nicht aus
2. Selbst ein Herr Lachmann darf mal Fehler machen

Erinnert mich an dass 3,5+ letztens

So`n Arsch hat sich wegen HZ 0:0 schon mal groß beschwert und den Tipper lächerlich gemacht ---- Endstand war dann 2:2........

es kann halt noch keiner ergebnisse vorraussagen, trotzdem postet er die besten tipps und du kannst dir auch wo anders deine tipps aussuchen![[stupid]]

ja aber hab seit ewigkeiten keinen mehr durchgebracht nach nem rückstand.. glaub dieses Jahr noch kein einziges mal![[grin]]

wenn meine mal durchgehen musses ne 2 tore führung sein oder mehr :D nach rückstand ist die 0 festgefroren bei meinen teams

loser-11250699604.jpg

Also, ich bin ja kein Hellseher und auch mir fallen oft genug Picks um[[hammer]]

Niemand muss meine Picks nachspielen, falls es doch jemand macht, muss er damit rechnen zu verlieren. So ist das nun mal im Wettgeschäft. Gewinnen und verlieren. Aber was zählt ist was unterm Strich rauskommt...

Abgesehen davon haben wir noch 45 Minuten [[schwitz]]

Idiot.

Spiel ist noch lange nicht vorbei, Olomouc hatte bereits zahlreiche Chancen zum Ausgleich, unter anderem gerade eben der direkt geschlagene Eckball an den langen Pfosten. Zudem ist der Torhüter von Ostrava alles andere als sicher, da ist also noch gar nichts entschieden!

Die jetzigen Quoten sind nur wärmstens zu empfehlen, Olomouc macht einen extrem starken Eindruck.

Idiot.

Spiel ist noch lange nicht vorbei, Olomouc hatte bereits zahlreiche Chancen zum Ausgleich, unter anderem gerade eben der direkt geschlagene Eckball an den langen Pfosten. Zudem ist der Torhüter von Ostrava alles andere als sicher, da ist also noch gar nichts entschieden!

Die jetzigen Quoten sind nur wärmstens zu empfehlen, Olomouc macht einen extrem starken Eindruck.

scheinbar aber auch starke winde dort

lay @1.42[[schwitz]]

Also, ich bin ja kein Hellseher und auch mir fallen oft genug Picks um[[hammer]]

Niemand muss meine Picks nachspielen, falls es doch jemand macht, muss er damit rechnen zu verlieren. So ist das nun mal im Wettgeschäft. Gewinnen und verlieren. Aber was zählt ist was unterm Strich rauskommt...

[[super]][[super]][[super]]

Über Idioten regt man sich nicht auf sondern macht sich lustig Lachsack. Das man das dir altem Sack noch sagen muss. :mrgreen:

Rosol mit 4 DF im ersten Game

bei 2 Meter [[rofl]]

Wollte heute Mittag drauf, aber der Value war weg...aber wenn ich sehe dass die Quoten bis 1.20 runter sind, dann war eine 1.55 noch ziemlich gut.

Irgendwann mal ist die Luft bei Brown raus und gegen Junaid bin ich auf die Fresse geflogen. Eigentlich kann Brown gar nicht breaken...oder mir kam es so vor!

Die meisten Breaks gingen damals glaub bei 7-5:mrgreen:

Bin ma lernen.