Dukla o3,5 ! Da kommt noch eins@2,2 1/10
Edit:
Wie kann ich jmd eig. für seinen Beitrag danken ?
Wie kann ich jmd eig. für seinen Beitrag danken ?
Sieg Dukla vor dem Spiel von 1.8 auf 1.5 runter .. vielleicht haben die ja noch was vor :mrgreen: @4.5 mal mit 0.5/10 mitgenommen![]()
dadrauf klicken, müsste gehen![]()
ca. 3,2 tore im schnitt beider mannschaften, laut stats gabs schon ordentlich torschüsse. dukla führt 1:0, slovacko hat kurz vor der hz auch grad noch elfer verschossen.
denke, dass hier noch was mit toren geht und werde mit over vorstellig
dukla u21 o2.75 2/10 1.9
Zitat von Dimitri Dusel Beitrag anzeigen
ca. 3,2 tore im schnitt beider mannschaften, laut stats gabs schon ordentlich torschüsse. dukla führt 1:0, slovacko hat kurz vor der hz auch grad noch elfer verschossen.
denke, dass hier noch was mit toren geht und werde mit over vorstellig
dukla u21 o2.75 2/10 1.9[[cheers]]
Ich wollte mir hier mal ein Wort erklären lassen. Irgendwas mit Over....., bei Tipps Anzahl der Tore.
Combe oder Powerslave haben es glaube ich hier schon geschrieben.
Overpyramide? Kann das sein? Was bedeutet das und wie setzt ihr da? Ich kann mir nur vorstellen, dass man mit dem ersten, eintreffenden und erfolgreichen Tip, den Gesamteinsatz raus hat und mit jedem weiteren Tor die Geldbörse klimpert?!:mrgreen:[[nixweiss]]
Ich wollte mir hier mal ein Wort erklären lassen. Irgendwas mit Over....., bei Tipps Anzahl der Tore.
Combe oder Powerslave haben es glaube ich hier schon geschrieben.
Overpyramide? Kann das sein? Was bedeutet das und wie setzt ihr da? Ich kann mir nur vorstellen, dass man mit dem ersten, eintreffenden und erfolgreichen Tip, den Gesamteinsatz raus hat und mit jedem weiteren Tor die Geldbörse klimpert?!:mrgreen:[[nixweiss]]
Lokomotiv - Tomsk o2,5 2/10 @1,73 ..
Sollte eig. ein torreiches Spiel werden![]()
ich probier tom tomsk over 1,5 @ 19 2/10
haben gegen kazan auch 2 getroffen , warum ned auch gegen lokomotiv..
auch grad ins tor getroffen wurd aber zu unrecht nicht gegeben
ich seh das ganz genau wie du-Marselle auf keinen fall anderdoc
kann man dieses wort noch falscher schreiben? [[nuts]]
Phonetisch gar nicht übel. :mrgreen:kann man dieses wort noch falscher schreiben? [[nuts]]
Grenzwertig...ist eben immer noch gegen einen klaren anderdoc. :mrgreen:Under 1,5 Tore @2,1 Lok Moskau-Tomsk? In der 1 H gerade mal 7 Schüsschen aufs Tor?[[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Gerade im bet365 chat:
Ivo G: Ihr Konto wurde überprüft und wir haben bei den Angaben für Ihr Wettkonto eine Verbindung zu einem oder mehreren anderen bet365 Konten festgestellt. Mehr Informationen können wir nicht ausgeben.
J***: ?? Wie bitte? was meinen Sie damit?
Ivo G: Entschuldigung, diese Nachricht war für einen anderen Kunden gedacht.
[[grin]]:mrgreen:
Gerade im bet365 chat:
Ivo G: Ihr Konto wurde überprüft und wir haben bei den Angaben für Ihr Wettkonto eine Verbindung zu einem oder mehreren anderen bet365 Konten festgestellt. Mehr Informationen können wir nicht ausgeben.
Jo glaube das wird nichts mehr mit dem o2,5 bei Lok ! [[nixweiss]]
Gerade im bet365 chat:
da bin ich eher auf b2s @2,62 1/10
Lokomotiv (3.) zwar gut drauf, aber auch Tomsk (13.) im Aufwind (letz. 3 Spiele 7 Punkte)