Bet365, neues Konto schon angelegt
Kurze (vielleicht dumme) Frage: Wie legst du dir mehrere Konten an? Lässt du die dann über andere laufen? Gibt das keine Probleme mit der IP?
Ich habe keine mehreren Konten dort, sondern ein limitiertes was jetzt Schrott ist und nicht mehr benutzt wird und ein neues bzw. Kumpel hat ein neues :mrgreen::mrgreen: und ja man sollte IP vllt. bissl ändern.
musst auf die unibet.de seite gehen. Da ists dann voreingestellt. Auf der .com gehts tatsächlich nicht
Ich zocke diesen Monat nicht mehr..
Interessanter Beitrag. Wobei ich eher die politische Kritik an der UEFA nachvollziehen kann als die Geschichte um das Pensum der Sportler. Wenn man Leistungssportler ist/sein will, dann hat man nunmal eine doppelte Belastung. Dafuer gibt es nciht umsonst Sportschulen und Internate. Bei uns war es deshalb (zeitliche Mehrbelastung) so, dass wir uns aussuchen konnten ob wir das Abitur in 12 oder 13 Jahren machen wollten. Die meisten Leistungssportler (Fussball, Handball, Volleyball, Kraftsport, Shorttrack, Turner, Schwimmer, Turmspringer, Ruderer, Leichtathleten ...) haben 13 Jahre gemacht. Die hatten auch in der Woche morgens und Nachmittags Training, bzw. waren fuer Wettkaempfe, Sichtungen und Nationaltraining einige Tage bis zu mehr als einer Woche unterwegs. Mehrere Sportler hatten trotz allem einen 1,0er bzw. 1,xer Schnitt, und das an einer privaten Eliteschule. Der Grund ist auch ganz einfach, man muss schnell lernen seine Zeit bestmoeglich zu managen. Ich kann dem BVB-Jungprofi nur raten zunaechst ein klaerendes Gespraech zu suchen und notfalls die Schule zu wechseln. Als Leistungssportler befindet man sich zwangslaeufig in großen Staedten mit entsprechender Infrastruktur und guten Alternativen. Fuer die Schulen sind die Sportler auch Aushaengeschilder. Sollte sich die Schule querstellen, ist er dort ohnehin falsch.
Eine Frage, will mich grad bei unibet registrieren, ist das verboten für Deutsche? Bei dem Feld "Wo lebst du?" , finde ich Deutschland nicht [[nixweiss]] Einfach was anderes angeben?
Geh doch zu paf.com, das ist unibet clon ohne steuer [[schwitz]]
Morgen
bin gerade auf der suche nach nem neuen bookie, spiele bisher fast ausschließlich bei bet365
schwanke momentan zwischen tipico und betsafe, haben ja beide nen 100€ einzahlungsbonus und keine steuer
frage an euch:
gibt es dort auch live stats (bei tipico gibt es zu den momentanen spielen, leider keine) und sind die ähnlich übersichtlich wie bei bet365?
was würdet ihr mir empfehlen?
(einzahlungen mache ich über skrill)
besten dank schon mal
PS: im bokkieforum habe ich mich schon nen bisschen umgeschaut
Sorry, wird bestimmt n Shitstorm geben, aber wieso muss man mit dem Feuerwerk auf die Ordner werfen? Da muss man schon n bissel krank im Kopf sein... [[stupid]]
wette relativ viel live, also ist mir das live angebot relativ wichtig
Sorry, wird bestimmt n Shitstorm geben, aber wieso muss man mit dem Feuerwerk auf die Ordner werfen? Da muss man schon n bissel krank im Kopf sein... [[stupid]]
Ist nichts gegen dich, gegen die Aktion an für sich hab ich auch nichts, aber dieses Gewerfe von den Pyros geht mir einfach gehörig aufn Sack. Aber Jammern wenn sowas dann verboten bleibt in den Stadien...
Die Ordner stellen sich auch bloede an :mrgreen:.Sorry, wird bestimmt n Shitstorm geben, aber wieso muss man mit dem Feuerwerk auf die Ordner werfen? Da muss man schon n bissel krank im Kopf sein... [[stupid]]
Ist nichts gegen dich, gegen die Aktion an für sich hab ich auch nichts, aber dieses Gewerfe von den Pyros geht mir einfach gehörig aufn Sack. Aber Jammern wenn sowas dann verboten bleibt in den Stadien...
hey mal ne frage...
QUOTE]
Die scheinen für paypal sowas wie ne ausgeglichene Buchführung anzustreben, Du kriegst immer nur so viel auf paypal ausbezahlt wie Du eingezahlt hast, alles, was drüberliegt muß anderweitig ausgezahlt werden!
[[yo]]
kann mir einer sagen wie die überhaupt an die Fahnen kommen ?
hab ich in Braunschweig bei den Nürnbergern auch gesehn [[nixweiss]]
hey mal ne frage...
QUOTE]
Die scheinen für paypal sowas wie ne ausgeglichene Buchführung anzustreben, Du kriegst immer nur so viel auf paypal ausbezahlt wie Du eingezahlt hast, alles, was drüberliegt muß anderweitig ausgezahlt werden!
sind die zum abrotzen...wird die auszahlung nochma zurückkommen...is doch schwachsinn...wenn ich per paypal einzahle z.b. 50€ und 200€ gewinn mache...so umständlich....
[[yo]]
kann mir einer sagen wie die überhaupt an die Fahnen kommen ?
hab ich in Braunschweig bei den Nürnbergern auch gesehn [[nixweiss]]
Aso danke
also kann sein das sie vllt schon vor dem Spiel hatten [[nixweiss]]
war nur überrascht weil sie nach der Halbzeit hatten und ich mich gewundert hab wo sie die inner Halbzeit her kriegen sollten
ne, ne...die war gewiss vor dem Spiel schon drin... Pyro sieht ja aber besser aus, wenn es dunkel ist. Daher wurde das Ding erst in HZ 2 präsentiert.
wenn ich mich recht entsinne hatten sie gar kein Pyro [[sleep]]