Alles overs [[nixweiss]][[rofl]]
Jo, bei denen kann man sich aufs over normal immer verlassen :mrgreen:na wenn ich an die letzten wochen denke [[yo]] linie aber wieder unter aller sau aber under spielen trau ich mich auch nicht....
Boll blamiert sich [[kotz]]
Nur weil er nicht 11-0 11-0 11-0 11-0 gewinnt? [[stupid]]
die line aber auch schön "tief" gesetzt
[[rofl]][[rofl]]
Auf gehts IR / Selfoss [[winkewinke]]
Will ja keine große Fresse haben, aber das Boll einfach scheiße gespielt hat sieht auch der Nicht- TT- Experte [[sleep]]
Tja, die deutschen dieses Jahr mal richtig schlecht bisher...immerhin Silber von Heidemann grad...hoffen wir auf Reiter, Kanuten und Rudererbye bye Boll [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Will ja keine große Fresse haben, aber das Boll einfach scheiße gespielt hat sieht auch der Nicht- TT- Experte [[sleep]]
Tja, die deutschen dieses Jahr mal richtig schlecht bisher...immerhin Silber von Heidemann grad...hoffen wir auf Reiter, Kanuten und Ruderer
na wenn ich an die letzten wochen denke [[yo]] linie aber wieder unter aller sau aber under spielen trau ich mich auch nicht....
Tja, die deutschen dieses Jahr mal richtig schlecht bisher...immerhin Silber von Heidemann grad...hoffen wir auf Reiter, Kanuten und Ruderer
Zitat von Double78 https://www.sportwettenvergleich.ne...27157-montag-30-07-2012-a-51.html#post1769764
Bei bet365 steht Britta Hiedemann.
Storno möglich, wenn sie verliert? :mrgreen:
Dacht ich mir auch, da weißt was ich mach wenn sie verliert :mrgreen:
ich übersetz das mal mit: "die quote ist fair" :mrgreen:
uuuuuuuuuuuuuuuund storniert :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]