Montag 30.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 30.07.2012

• Karibik ich komme

Stimmen: 17 15.6%
  • Ganz OK

Stimmen: 38 34.9%
  • Außer Spesen nichts gewesen

Stimmen: 17 15.6%
  • Hoffentlich wird im August alles besser

Stimmen: 22 20.2%
  • [url]http://t.qkme.me/3p692i.jpg[/url]

Stimmen: 15 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    109
werde dann Tolima AHC-1 spielen als Hauptpick für morgen. Kann Lara nicht einschätzen, aber das Volk meint sie können nichts obwohl sie die großartige Venezuela Liga locker gewannen zuletzt. Schließe mich dann natürlich an, sind ja nur Venezolaner.

Iquique lass ich weg und Emelec HC Sieg nur small oder normaler Sieg live wegen der Tendenz, dass Emelec oft erst in der 2.HZ die Sache klar macht gegen wald-und wiesenteams.

Hab nur die absolute Null Value Quote von @12 bei bet beim Stand von 1:3 erwischt. Ne 190 wäre mir auch lieber gewesen :-)

die 190 war ja auch höchststand bei 1:3 ;)
wär reines glück genau die spitze zu erwischen ... aber ich frage mich ernsthaft warum ihr (vorallem diese reisen@s nicht auf bf spielt)
wenn ich auf buchmacherniveau layn könnt, würd ich mit dir jetzt von meiner villa auf der eigenen insel schreiben :mrgreen:
wie z.b. die slavia@ auf 67 war bei bet, war sie auf bf auf ner soliden 300... ihr monsterquotenwetter lasst einfach ne menge geld liegen, wenn ihr sowas beim sonntagsbuchmacher spielt! [[nixweiss]]

boahh is das fies für die arme Koreanerin!

und die dumme Deutsche jubelt noch so dreckig vor den Kameras

Nabend zusammen!

Man kann den Jubel irgendwo verstehen, weil ne Menge Anspannung abfällt! Allerdings muss man es dann nicht so übertreiben, da gebe ich dir absolut recht!

Egal welche Entscheidung, jede wäre ungerecht gewesen, wie ich finde!