Montag 30.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 30.07.2012

• Karibik ich komme

Stimmen: 17 15.6%
  • Ganz OK

Stimmen: 38 34.9%
  • Außer Spesen nichts gewesen

Stimmen: 17 15.6%
  • Hoffentlich wird im August alles besser

Stimmen: 22 20.2%
  • [url]http://t.qkme.me/3p692i.jpg[/url]

Stimmen: 15 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    109
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,115,193&archive=2012-07-30&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen

Ganz kurz, bevor die Odd weiter droppt:

Halbfinale State Cup

DNB Balcatta @2.25

Grund: Inglewood im Moment nicht in Bestform, gegen Perth hat man verloren obwohl man das dominantere Team war. Dazu hat man die letzten Spiele nicht wirklich viele Buden machen können

Die Saisonspiele gegen Balcatta haben sie zwar beide gewonnen (1-0 und 2-0). Im Viertelfinale hat Balcatta Perth rausgehaun. Ich glaube, dass die Teams auf Augenhöhe spielen, einen Versuch ist es wert

// Jetzt sind die HC Quoten raus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ärgerlich! Judoka Felipe Kitadai aus Brasilien konnte sich von seiner Bronzemdaille einfach nicht trennen und nahm sie mit unter die Dusche. Dort ließ er das Edelmetall aber auf den Boden fallen. Die Halterung für das Halsband brach dabei ab. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Iquique AHC 0 schaut gut aus, Nacional immerhin 3 Spieler zu den Olympischen Spielen abgestellt und vielleicht auch die Motivation bei den Chilenen groß mal international zu spielen, während es für die Urus Alltag ist. Dagegen spricht natürlich vergangenes Wochenende was keine richtige B-Elf von Iquique war.

Emelec sollte eigentlich das Handicap auf jeden Fall schlagen

Bate-Debrecen müsste man sicher auch auf das Auswärts AHC gehen, wenn die halbe BAte Mannschaft bei Olympia ist, wenn Debrecen nicht sogar in Albanien verloren hätte.

Habt ihr schon was im Auge für die nächsten Euro-Quali Spiele ?

Ich hab bisher nur die AHCS Anderlecht -2.75 und Kiew-1

Bei Hannover -1.5 und Dundee+1 bin ich noch am Überlegen

Hannover spielt in IRLAND!!! Wie schlecht die Teams da sind beweisen sie gerade in der EL/CL Quali :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab AHC -2 und -2,5 genommen, noch gibts gute @ [[schwitz]]
Geh hier von nem 0-3 aufwärts aus, St. Patricks in Ger max. 3. Liga Niveau

Hannover spielt in IRLAND!!! Wie schlecht die Teams da sind beweisen sie gerade in der EL/CL Quali :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab AHC -2 und -2,5 genommen, noch gibts gute @ [[schwitz]]
Geh hier von nem 0-3 aufwärts aus, St. Patricks in Ger max. 3. Liga Niveau

Interessant ist auch, dass die Iren sehr betrübt sind, dass die UEFA ihnen verboten hat in ihrem Heimstadion zu spielen. In Interviews zeigten sich die Spieler darüber ziemlich verärgert